Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Crash beim Start » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Henry
Scout

Herkunft:

Henry ist offline
  Crash beim StartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Habe Heute die DV von Morrowind bekommen und habe mittlerweile voll die Schnauze voll. Habe es mittlerweile auf drei Rechnern installiert und jedesmal schmeißt es mich im Ladebildschirm zurück zu Windows. Sie neusten Grafikkartentreiber sin inzwischen installiert aber noch immer tut sich nichts. Hat Ubi-Soft da einen "tollen neuen Kopierschutz" ausprobiert oder habe ich irgendetwas übersehen. Falls irgendwelche Vorschläge bitte hier posten!!!

11.09.2002, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Henry senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgende Fragen hätte ich:

• Welchen Prozessor hast Du?
  • Wieviel Arbeitsspeicher hat Dein Rechner?
  • Welche Grafikkarte?
  • Welches Betriebssystem?
  • Wieviel freien Festplattenplatz hast Du?
  • Welche DirectX-Version?

Vielleicht können wir Dir ja weiterhelfen.... Es gibt übrigens schon einen Threat zu Problemen mit der deutschen Version. Übrigens herzlich Willkommen im Forum .

CU
Dworkin

Dieser Beitrag wurde von Dworkin am 11.09.2002, 23:14 Uhr editiert.

11.09.2002, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Pilon
Crusader

Pilon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Henry
Hallo!!
Habe Heute die DV von Morrowind bekommen und habe mittlerweile voll die Schnauze voll. Habe es mittlerweile auf drei Rechnern installiert und jedesmal schmeißt es mich im Ladebildschirm zurück zu Windows. Sie neusten Grafikkartentreiber sin inzwischen installiert aber noch immer tut sich nichts. Hat Ubi-Soft da einen "tollen neuen Kopierschutz" ausprobiert oder habe ich irgendetwas übersehen. Falls irgendwelche Vorschläge bitte hier posten!!!

so siehts bei mir auch aus aber helfen konnte mir noch keiner!!

16.09.2002, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pilon senden Homepage von Pilon Füge Pilon in deine Contact-Liste ein
chris
Warrior

chris ist offline

Es tut mir und den anderen ja Leid das Ihr Probleme habt, aber habt Ihr alles auf dem neusten Stand?
Und Die Fragen von Dworkin stehen da nicht ohne Grund.
Ich kann den Frust vollkommen verstehen, ich kenn das von anderen Zocks. Aber nicht von MW.
Ich kann leider heut Abend nicht mehr lang Online bleiben, muß gleich weg.
Sonst meldet euch morgen nochmal, wenn euch kein anderer hilft.
Aber ich denk da postet gleich einer noch ´nen Tip.

<-> reden ist Silber, tippen ist Gold <->
(c) 2002 by Wes -> supported by chris

cu
chris

16.09.2002, 17:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an chris senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR