Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » deutsche Version läuft nicht !!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stranger666
Scout

Herkunft:

stranger666 ist offline
deutsche Version läuft nicht !!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
meine deutsche Version will nicht laufen , direkt nach dem Ladevorgang lande ich ohne Fehlermeldúng auf dem Desktop.

Mein System:
Amd Athlon 2000 XP
Win XP Home
512 MB DDR RAM
Asus V8400 v29.80
Asus A7V333 Motherboard
2 x 60 GB HD

es handelt sich um die Originalversion von MW und der Patch der zu haben ist , ist nicht für die deutsche Version gedacht .
Also Leute , wer kann mir weiterhelfen ?

Danke im voraus

06.10.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stranger666 senden
Schreckofant
Healer

Schreckofant ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle ( außer die für Windows wichtigen) Programme die im Hintergrund laufen abgestellt dann hat die DV bei mir gefunzt
Geb mal Start/Ausführen msconfig ein da kannst du einstellen was beim Windows start gestartet werden soll.
Oder lad dir neuere Treiber runter

Wenn man sich vorgenommen hat jeden Trend zu meiden, ist man schon wieder in einem Verhaltensmuster gefangen, das einem vorschreibt, was man zu tun und zu lassen hat, um den Richtlinien der anderen nicht zu folgen.

06.10.2002, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schreckofant senden Füge Schreckofant in deine Contact-Liste ein
stranger666
Scout

Herkunft:

stranger666 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon versucht , auch eine neuinstallation brachte nichts und die Supportseite vom Spielehersteller ist nicht aufrufbar..... hilfeeeeee , ich will dieses Game zocken !!!!

06.10.2002, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stranger666 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR