Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Fehlende "a_art?" Files-ERROR » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
obiobi
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

obiobi ist offline
  Fehlende "a_art?" Files-ERRORAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe das Europa Patch 1.2.0722 installiert

Wenn ich die Fighters Guild in Balmora betrete, erscheint eine Fehlermeldung, dass sowohl in Meshes als in Textures ein ?Art? File fehlt und durch error .nif ersetzt wird. abdann habe ich unten im Aufenthaltsraum eine grosse gelbe Raute mit Ausrufezeichen die sich dann in fast allen anderen Guilden fortsetzt.

Habe versucht im Editor ein File mit "ART" zu finden und das gibt es auch im "Morrowind.esm"

Es sollen diverse Files im Meshes und Texture Verzeichnis a sein die mit a_art... anfangen und etwas mit Wrainwright Kriegern oder Rüstungen zu tun haben.

Diese Files existieren aber nicht.

Ob ich MW mit oder ohne Plugins spiele ist gleich.

was tun???

obiobi

10.10.2002, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
jellygoose
Smiliedesigner



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Das Venedig des Nordens.
Beiträge: 742

jellygoose ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du die DV? Wenn ja lies weiter, wenn nicht :

das problem liegt IMHO im Patch!! Europa-patch ist auch echt ne total blöde bezeichnung für das ding, da es sich hierbei nur auf die englische Version bezieht und Deutschland ja auch zu Europa gehört ( oder hat sich das etwa geändert . ). Genau technisch kann ichs dir leider nicht erklären ( wahrscheinlich sind objekte durch den patch von deutsch auf englisch umbenannt worden und können dadurch nicht mehr gefunden werden. ) Ich weiß leider auch nicht ob sich das fixen lässt. Eine Neuinstallation ohne patch ( nach deninstallation des Spiels, aber vorher saves wegsichern !!) sollte das problem aber beheben.


__________________
Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !



Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

10.10.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
obiobi
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

obiobi ist offline
  antwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Hilfsbeitrag.

Aber!!

in de Meshes Ordnern sind definitiv die gesuchten Files nicht drin.
fangen alle an mit a_art_...

und sind nicht vorhanden obwohl sie laut Morrowind.esm da sein müssten.

Obiobi

10.10.2002, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
obiobi
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

obiobi ist offline
  antwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe mir deinen Rat überlegt und MW deinstalliert und neu installiert und auch den amerikanischen Patch darübergespielt.

Effekt, derselbe.

was Nun?

obiobi

10.10.2002, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
Dworkin
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Höfe des Chaos
Beiträge: 384

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nächste Frage:
1. Welche Morrowind-Version nennst Du Dein Eigen? Deutsche Version oder Englische. Im schlimmsten Fall läßt sich die ganze Sache über Datentransfer auch beheben...

2. Welche Dateien fehlen genau? Die Unterdateien a_art* existieren nämlich weder in der Installationsversion für MW deutsch noch englisch...

CU
Dworkin


__________________
^°°^ Dworkin ^°°^

11.10.2002, 08:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
obiobi
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

obiobi ist offline
  LeiderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also es ist die (USA) englische version. drum hane ich auch den USA Patch aufgespielt.

um nach den "a_art.." files zu suchen, habe ich der Reihe nache alle Pugins im TES untersucht und bin im Morrowind.esm fündig geworden unter "Armor".

Anscheinend haben diverse NPC´s diese Armor an. Da ich jedoch den Error.nif habe steckt z.B. in Balmoral Fighters Guild der Charakter der mich in die Dwerer Mine schickt drinnen fest.

weiter weiss ich im Moment auch nicht.

Obiobi

11.10.2002, 13:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
obiobi
Scout



Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 9

obiobi ist offline
  Fehler gefundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Dworkin

Es hat mich nicht in Ruhe gelassen und so hane ich noch mal ganz von vorne angefangen mit einm neuen Spiel und ohne Plugins.

habe dann nach und nach Plugins dazugefügt und sieh da, es war doch ein Plugin.

"Teleport Mansion " errichtet in Balmora ein neues Haus mit Türen zu jedem Ort.

habe es entfernt, altes Savegame geladen, Gemecker ignoriert und Voilá, alles läuft fehlerfrei.

Danke für deine Hilfe

Obiobi

11.10.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an obiobi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR