Autor |
|
obiobi
Scout

Herkunft:
 |
|
|
10.10.2002, 12:10 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
Hast du die DV? Wenn ja lies weiter, wenn nicht :
das problem liegt IMHO im Patch!! Europa-patch ist auch echt ne total blöde bezeichnung für das ding, da es sich hierbei nur auf die englische Version bezieht und Deutschland ja auch zu Europa gehört ( oder hat sich das etwa geändert . ). Genau technisch kann ichs dir leider nicht erklären ( wahrscheinlich sind objekte durch den patch von deutsch auf englisch umbenannt worden und können dadurch nicht mehr gefunden werden. ) Ich weiß leider auch nicht ob sich das fixen lässt. Eine Neuinstallation ohne patch ( nach deninstallation des Spiels, aber vorher saves wegsichern !!) sollte das problem aber beheben.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
|
|
10.10.2002, 12:22 |
|
obiobi
Scout

Herkunft:
 |
|
Danke für deinen Hilfsbeitrag.
Aber!!
in de Meshes Ordnern sind definitiv die gesuchten Files nicht drin.
fangen alle an mit a_art_...
und sind nicht vorhanden obwohl sie laut Morrowind.esm da sein müssten.
Obiobi
|
|
10.10.2002, 19:41 |
|
obiobi
Scout

Herkunft:
 |
|
Habe mir deinen Rat überlegt und MW deinstalliert und neu installiert und auch den amerikanischen Patch darübergespielt.
Effekt, derselbe.
was Nun?
obiobi
|
|
10.10.2002, 23:23 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Nächste Frage:
1. Welche Morrowind-Version nennst Du Dein Eigen? Deutsche Version oder Englische. Im schlimmsten Fall läßt sich die ganze Sache über Datentransfer auch beheben... 
2. Welche Dateien fehlen genau? Die Unterdateien a_art* existieren nämlich weder in der Installationsversion für MW deutsch noch englisch... 
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
11.10.2002, 08:55 |
|
obiobi
Scout

Herkunft:
 |
|
also es ist die (USA) englische version. drum hane ich auch den USA Patch aufgespielt.
um nach den "a_art.." files zu suchen, habe ich der Reihe nache alle Pugins im TES untersucht und bin im Morrowind.esm fündig geworden unter "Armor".
Anscheinend haben diverse NPC´s diese Armor an. Da ich jedoch den Error.nif habe steckt z.B. in Balmoral Fighters Guild der Charakter der mich in die Dwerer Mine schickt drinnen fest.
weiter weiss ich im Moment auch nicht.
Obiobi
|
|
11.10.2002, 13:37 |
|
obiobi
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi Dworkin
Es hat mich nicht in Ruhe gelassen und so hane ich noch mal ganz von vorne angefangen mit einm neuen Spiel und ohne Plugins.
habe dann nach und nach Plugins dazugefügt und sieh da, es war doch ein Plugin.
"Teleport Mansion " errichtet in Balmora ein neues Haus mit Türen zu jedem Ort.
habe es entfernt, altes Savegame geladen, Gemecker ignoriert und Voilá, alles läuft fehlerfrei.
Danke für deine Hilfe
Obiobi
|
|
11.10.2002, 18:51 |
|
|