Autor |
|
Demeterius
Bard

|
|
|
10.10.2002, 14:34 |
|
TheLastRites
Bard

Herkunft:
 |
|
hatte ich auch schon. hab echt alles versucht...alles was irgendwo mit morrowind in der registry stand rausgehaun...neuinstalliert...gleicher fehler.
da es grad samstag war, und die hotline nur montag bis freitag zu erreichen ist, hab ich meine system platte formatiert. neuinstalliert...ging wieder...
nicht grad ein schöner weg, aber ich wusste auch nicht was ich sonst noch machen sollte
|
|
10.10.2002, 14:37 |
|
Demeterius
Bard

|
|
Na toll...
Wenn das wirklich die einzige Lösung ist... Mein System ist nämlich gerade mal nen paar Tage (ich glaub cirka 6 Tage oder so) alt... Das kann doch net sein dass ich das nochma neu machen muss, oda???!!!
BITTE, wer noch eine Lösung zu meinem Problem hat der soll doch BITTE BITTE BITTE posten!!!!!!!!!!!! *verzweifel*
__________________ Meigol am!

|
|
10.10.2002, 16:36 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Deinstalliere es und gehe dann durch, ob du noch Einträge in der Registry und Files übrighast. Sorge dafür, das Morrowind KOMPLETT deinstalliert ist und nichts mehr übrig ist, dann installiere das Spiel neu und poste, was passiert ist ...
|
10.10.2002, 17:43 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Nennt mich Hellseher aber ich weiß was passiert!
Er installiert das Spiel!Freut sich das es bis zu dem kleinen schwarzen Bildschirm klappt!Tanz vor dem Computer umher und bricht in Tränen aus wenn es Ping macht und die selbe Fehlermeldung da steht!
Hatte das selbe Problem!Registry nützt kein bißchen!
Da ich momentan keine Bock habe mein System neu zu machen spiele ich halt im Window!Geht auch und man gewöhnt sich dran!
Soviel zu meinen Erfahrungen!Wenigstens war ich nicht der einzige mit diesem Problem!
CU!The_Fan
|
|
10.10.2002, 18:18 |
|
Demeterius
Bard

|
|
|
10.10.2002, 21:21 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Wenns bei dir so geklappt hat kannst du dich glücklich schätzen!Bei mir klappts nicht!
Naja,was will man machen?
CU!The_Fan
|
|
12.10.2002, 19:01 |
|
Dworkin
Ehrenmitglied

|
|
Schau mal auf die Hauptseite vom Planet. Da findest Du einen inoffiziellen Patch für die deutsche Version, der hoffentlich diese Probleme beseitigt... 
CU
Dworkin
__________________ ^°°^ Dworkin ^°°^
|
|
12.10.2002, 19:50 |
|
The_Fan
Mage

|
|
Juppidu!