Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » regelmässige hänger im spiel? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mandragore
Archer

Herkunft:

Mandragore ist offline
  regelmässige hänger im spiel?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

mein erster thread in diesem forum,vorweg das beste rpg seit sehr sehr langer zeit...

nun,ich habe folgendes problemchen:

das spiel läuft in bester manier,alle einstellungen sind auf max...und doch habe ich so ca. jede minute einen kurzen einsekündigen hänger...und dann geht es auch gleich wieder weiter...oder ganz ganz selten...bleibt er dann für immer hängen-absturz!(so alle 5stunden,also vernachlässigbar)...was ist das???...ist es völlig normal???

zu meinen pc,die daten

athlon 2000
512mbyte
geforce ti 4200
soundkarte auf motherboard kt3ultra2
logitech optical mouse

ich hoffe,jemand kann mir vielleicht weiterhelfen...

das herunterfahren von auflösungen,sichtweiten etc. hat auch bei niederigster einstellung den gleichen effekt gebracht...ein kleiner hänger immer wieder...

vorab dank für konstruktive hilfe...und nochmals für jeden der dieses spiel noch nicht sein eigen nennt:kaufen,kaufen,kaufen...sogar meine freundin ist begeistert...und sie ist keine grosse spielerin...zwinker

18.10.2002, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandragore senden
Dworkin
Ehrenmitglied

Dworkin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Folgendes, die Welt von Morrowind ist in Zellen unterteilt (stell dir einfach eine Landkarte auf kariertem Papier vor). Wenn Du eine dieser Zellen verläßt und in die nächste gehst, werden Werte von Monstern und NSCs in dieser neuen Zelle berechnet und die Werte überprüft. Dadurch kommt es zu diesem kurzen Stocken...

^°°^ Dworkin ^°°^

P.S.: Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spaß...!

18.10.2002, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dworkin senden Homepage von Dworkin Füge Dworkin in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: DworkinMSB YIM Screenname: DworkinMSB
Mandragore
Archer

Herkunft:

Mandragore ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut,danke für den hinweis...

...und abstürze nach mehreren stunden spielzeit-gibt es auch dafür einen tip,wie dies vielleicht vermieden werden könnte?...

18.10.2002, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mandragore senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Nimm doch mal unseren Patch für die inoffizielle Version oder auch INO-Patch (kommt aus dem offiz. Forum, keine Ahnung, wer das verbreitet hat ) genannt. Der hilft bei den vielen kleinen Problemen des Alltags mit der deutschen Version !!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.10.2002, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR