Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Hardwarebeschleunigung unter Win2000 abstellen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wincott
Scout

Herkunft:

Wincott ist offline
Hardwarebeschleunigung unter Win2000 abstellen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Mir stürzt MW alle 10 min ab. Ich habe die dt. Version + neusten Patch (von den Forenadmins erstellter)
MEin System ist ein AMD Athlon 900 mhz, 512 mb ram, Geforce 2 MX 400, + neuste nvidia det. Treiber

Ich habe gelsen, dass man die Hardwarebeschleunigung für ein stabileres Spieln abstellen sollte.
Frage: Wo mache ich das unter Win2000?
Ist Hardwarebeschleunigung für Grafik oder Sound gemeint?

Danke im Voraus
CU

Wincott

19.10.2002, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wincott senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal da war wohl die Beschleunigung für den Sound gemeint!
Grafik würde ja nicht wirklich einen großen Sinn machen oder

Ich bin mir nicht 100 %ig sicher aber ich denke unter DirectX-->Sound-->Maximalbeschleunigung ganz nach links!

Oder aber in den Optionen von Morrowind!
Klingt für mich wahrscheinlicher!

Aber soll das wirklich was bringen???

Warte lieber erst mal auf die Profis!
Vielleicht posten sie ja auch noch!
!!!!!!!!!!!!!!POSTET!!!!!!!!!!!!!!!!!

CU!The_Fan

22.10.2002, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
The_Fan
Mage

The_Fan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So,hab lange nachgeforscht (Morrowind gestartet,nachgeschaut)!
Kannst du in den Options unter Audio oder Sound einstellen!Ganz unten!

22.10.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The_Fan senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR