Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Probleme mit Morrowind Launcher » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Anarion
Scout

Herkunft:

Anarion ist offline
  Probleme mit Morrowind LauncherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind startet bei mir direkt nach Einlegen der CD oder nach Doppelklick auf das entsprechende Symbol ohne das ein Menü erscheint, in dem ich Einstellungen vornehmen (Plugins etc.) könnte.

Wenn ich also mit Plugins spielen möchte, muss ich die "per Hand" in die Morrowind_Ini eintragen - funktioniert auch, kann aber ja irgendwie nicht der Sinn der Sache sein.

Hab die deutsche Version ohne irgendwelche Updates oder NO-CD-Patches.

02.11.2002, 20:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anarion senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen bei uns im forum
stell dich doch bei der gelegenheit gleich in der newbie-sektion vor

versuchs mal mit neu installieren... ich kann mir nicht erklären wieso das nicht funzt... vielleicht ist eine datei beschädigt die das autorun starten sollte etc... keine ahnung... aber patchen wär mal einen versuch wert

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

02.11.2002, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Iceskaarj
Scout

Herkunft:

Iceskaarj ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei mir funktioniert der Launcher auch nicht, obwohl ich auch den inoffiziellen Patch draufgemacht habe! habe die deutsche Version.

wie kann man die Plugins per ini eintragen?

26.12.2003, 15:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Iceskaarj senden
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Zitat:
Original von Iceskaarj
bei mir funktioniert der Launcher auch nicht, obwohl ich auch den inoffiziellen Patch draufgemacht habe! habe die deutsche Version.

wie kann man die Plugins per ini eintragen?

Probier mal die Datei Morrowind.ini mit dem Editor zu öffenen.
Es müsste dann da einen Abschnitt [Games Files] geben.
Bei mir stehen die installierten PI in der Form drin. Bevor du was
änderst solltest du aber eine Datensicherung der Datei machen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++
[Game Files]
GameFile0=Bloodmoon.esm
GameFile1=Morrowind.esm
GameFile2=Tribunal.esm
GameFile3=A good place to stay, Ver 1,8.esp
GameFile4=ArmorMannequinDV.esp
GameFile5=Deus Mallei v1_0_dv.esp
GameFile6=HausinBalmora.esp
GameFile7=Inferno's Palace _DV_V1.2.esp
GameFile8=master_index.esp
GameFile9=Siege at Firemoth.esp
+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bevor du allerdings auf diese Weise die PI's anmeldest, würde ich
MW nochmal neu installieren. Irgendwas muss da ziemlich
schief gelaufen sein......

26.12.2003, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Launcher

Geht mal ins MW-Verzeichnis, da sollte neben der Morrowind.exe eine Morrowind Launcher.exe existieren. Dazu eine Verküpfung ins Startmenü oder auf den Desktop und testen.

26.12.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Matharic
Healer

Herkunft:

Matharic ist offline

Wie jsc schon sagte. Hast du das Symbol denn mit der Morrowind.exe oder mit dem Morrowind Launcher verknüpft?

27.12.2003, 03:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Matharic senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR