Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Kleines Problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Darth Bane
Archer

Herkunft:

Darth Bane ist offline
  Kleines ProblemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz.

Ich hab ein klitzekleines Problem. Ich laufe momentan mit nem Kreuzritter durch die Prärie. Inzwischen ist er ein hübscher Haudrauf geworden, aber eins fehlt mir noch zu meinem Glück: Zaubern. Ich hab mir bereits etliche zauber gekauft, hab Zig Schriftrollen, aber ich kann nix davon einsetzen. Kanns sein das der Crusader unfähig ist was Zauberei angeht?

*Mitglied beim SWORB ( www.sworb.de <- ein Online STAR WARS Rpg)
*Jedi-Lord (ebenfalls beim SWORB )
*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer

15.11.2002, 17:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darth Bane senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, eigentlich nicht ... im Prinzip musst du nur die Rollen bzw. Sprüche rechts im Fensater anwählen, dann "r" drücken und auf Linksklick drücken, dann wird der Zauber gezaubert . So muss es gehen ... ich frag mich allerdings, wie du ohne Zauber so gut ausgekommen bist .

15.11.2002, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Darth Bane
Archer

Herkunft:

Darth Bane ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, leicht wars bisher nicht
Aber ich probiers auf jeden Fall mal aus. Thx schonmal

*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer

15.11.2002, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darth Bane senden
Darth Bane
Archer

Herkunft:

Darth Bane ist offline

So, ich hab mal rumprobiert: Ich kann die ganzen zauber auf die Hotkeys verteilen, aber das Menü für die Zauber an sich geht im normalen Menü nicht auf. Hab ich evtl. was an der Steuerung vermurkst?

*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer

15.11.2002, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darth Bane senden
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline

Klicke mal unten links, bei den Anzeigen, da wo die Magie-Objekte stehen. Das ist das dritte von links (energie-anzeige,waffe,magie) da drückst du drauf, wenn du im menü bist dann siehst du schon ...

15.11.2002, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
Darth Bane
Archer

Herkunft:

Darth Bane ist offline

Maaaaaann bin ich doof

Danke, irgendwie bin ich vor lauter rummetzeln nicht mehr draufgekommen. Vorher muß ich ja auch da drauf geklickt haben

Thx a lot

*Morrowind-Fanatiker
*Tolkien-Verehrer

15.11.2002, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darth Bane senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Wenn du allerdings die Zauberfähigkeiten nur unterentwickelt haßt, werden selbst erlernte zauber meistens nicht funktionieren bis die Fähigkeit gesteigert wird.

16.11.2002, 11:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR