Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Fly to Windows » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
dante
Warrior

Herkunft:

dante ist offline
  Fly to WindowsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Jedes mal, wenn ich Morrowind starte, fliegt das spiel zum Destop, wenn eigentlich das Menü erscheinen sollte. Das ist zwar nicht sooo schlimm, weil ich es über die Taskleiste dann starten kann, aber ich muss jedes mal die Auflösung öndern, und wieder zurückändern, weil, wenn das Spiel vorher auf der Taskleiste war, streifen hat.
DAS NERVT

Grüße Dante

22.01.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an dante senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

haste direct x8.1 installiert könnte daran liegen

22.01.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch Probleme (damals gab es aber auch noch nicht den inof.dt.Patch) mit der neusten DirectX version. Habe die dann deinstalliert (braucht man extra Software für) und habe eine ältere Version genommen.

Ob das Dir hilft, weiß ich nicht..

22.01.2003, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR