Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Nach Patch funzts nimma!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
youngster_2002
Archer

youngster_2002 ist offline
  Nach Patch funzts nimma!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

weil bei jedem Start von Morrowind ein neues Spiel erstellt wurde hab (in den Aschländern mit einem DarkElf) ich mir den DV inoffiziell auf der PlanetMorrowindWebsite heruntergeladen und installiert! Jetzt komme ich ins Hauptmenü. :-) :-)
Doch dann kommt das entsetzen:
meine Savegames waren weg!! :-( :-(
auf der Festplatte sind sie noch, und auch im Autostartmenü unter Zusätzliche Dateien (oder so) finde ich sie alle, doch im Spiel kann ich sie dann nicht auswählen. Sch"=$e
Auch nach der Neuinstallation ohne den patch funkt es nimma.
Was kann ich noch tun.
(ich habe die DV von Morrowind mit dem PC-Action Stargate Mod+audio Update, mein PC: PIII 1100 Mhz 390MBRAM, Radeon 9000 CMI 8738 Soundkare)

youngster

23.01.2003, 21:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an youngster_2002 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR