das kannst du jetzt aber nicht gleich auf morrowind selbst schieben..
Ich koennte mir einfach vorstellen das dein PC sich nicht so recht damit verträgt. Ich kann dir zwar keine Tipps zur Lösung des Problems geben, aber bei mir läuft es fast einwandfrei. Es stürzt zwar ab und zu ab, aber das eben auch eher seltener, und da ich recht oft Quicksave ist das kaum ein Problem.
Ich weiss nicht ob du vor dem spielen viel machst, aber es ist ratsam vor dem spielen den PC neu zu starten, dann alle nicht benoetigten Programme im Hintergrund zu beenden, und erst dann zu starten. Ich habe davon wenig Ahnung, aber vielleicht muss er einfach zu viel laden, weil er vorher schon lange an war, oder noch mehr Programme im Hintergrund laufen, sodass es einfach abstürzt. Ich weiss jedenfalls von meinem PC, vom Wochenende, als mein PC lange an war, da konnte ich kaum noch spielen, da er nurnoch geladen hat und es ohne Ende geruckelt hat.
Also Neustart, alle nicht benoetigten Programme im Hintergrund ausschalten, und dann erst Morrowind starten.
Der einzige wirkliche Bug an der DV den ich bemerkt habe war wirklich nur, das "Knochen-Pfeile" als "Knochen-Bogen" übersetzt wurde..
__________________ Wenn dieser Post eine Frage bezüglich Morrowinds enthält, gilt Folgendes: Ich HABE mit der Suchfunktion nach einer Antwort gesucht, aber ich habe KEINE Antwort gefunden!
|