Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Kann Morrowind nicht updaten! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shirat
Scout

Shirat ist offline
  Kann Morrowind nicht updaten!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab' jetzt kürzlich mein System komplett eingestampft und Windoof neu draufgehauen und deshalb musste ich natürlich neu installieren. Vorher hatte ich meine wichtigsten Savegames gerettet, allerdings stammten die von einer gepatchten Version. Jetzt hab' ich den aktuellen Patch nochmal installiert (1.2.0722_Europe), ja super, hat auch alles gut geklappt, dann starte ich das Spiel, das bethesda-Video kommt, ich denk' mir: "Na super", und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Also denk' ich mir, dass das vielleicht daran liegt, dass ich den neuesten GraKa-Treiber noch nich' drauf hab. Also hab' ich mir fluchs den neuesten Detonator-Treiber geholt und installiert, nur um mir dann von sagen zu lassen

Render Error: ""

Kann mir einer helfen? Bittää!

10.06.2003, 09:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirat senden Homepage von Shirat
TenaciousD
Archer

TenaciousD ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also das erinnert mich ein bisschen an das problem das ich bis vorgestern hatte.
bei mir ist morrowind immer nach dem "daten werden initialisiert" ladescreen abgeschmiert und ich war auf der windowoberfläche.
vielleicht hilft es dir wenn du die tipps bei dem link hier machst:
http://support.bethsoft.com/asp/FAQTopic...sages&rid=15528

mir haben sie jedenfalls geholfen und ich kann morrowind genießen

viel glück beim ausprobieren!

TenaciousD

10.06.2003, 11:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TenaciousD senden Füge TenaciousD in deine Contact-Liste ein
Shirat
Scout

Shirat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Seite aus deinem Link hab ich nicht gefunden, aber ich hab die Seite schon von selbst gefunden. In der Antwort stand ja, dass man die Bildschirmauflösung auf 32bit umstellen sollte, das hab' ich allerdings schon gemacht.

Dieser Beitrag wurde von Shirat am 10.06.2003, 13:51 Uhr editiert.

10.06.2003, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shirat senden Homepage von Shirat
TenaciousD
Archer

TenaciousD ist offline

also bei mir geht der link.
und da steht mehr als nur die bitrate ändern. wart ich schick dir den link nochmal:

http://support.bethsoft.com/asp/FAQTopic...sages&rid=15528

wenn das nicht tut, dann kopier ich einfach mal den TEXT:
Q: Morrowind is crashing the desktop when the "Initializing Data" message appears.
A: This is a problem with the InterVideo Audio Decoder ActiveX filter. Use the steps below to correct the problem.
- Click Start, Find, then Files or Folders.
- In the Named box, type iviaudio.ax
- In the Look in box, make sure Local Hard drives is selected.
- Click the Find button.
- Once the iviaudio.ax file is found, click on the file once to highlight it, then click File at the top, then Properties.
- Once the iviaudio.ax properties window appears, note the location of the file. An example might be C:\Windows\Multimedia or C:\Program Files\DVDPlayer
- Once the location is know, click on Start, then Run, and type in regsvr32.exe /u "[Path to file]\iviaudio.ax" (including the quotes), where [Path to file] is the location from the step above. Once entered, click the OK button.
- Once the OK button is pressed, the message "File successfully unregistered" should appear. Click the OK button on the message.
Morrowind should now function as intended

Note that this will NOT interfere with the operation of any programs on the system.

If you wish to undo the changes or any reason, follow the instructions as per above, but instead type regsvr32.exe "[Path to file]\iviaudio.ax" (including the quotes).

ich hoffe damit geholfen zu haben

TenaciousD

10.06.2003, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TenaciousD senden Füge TenaciousD in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR