Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Inoffiziellen Morrowind-Patch auch für Tribunal??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
Inoffiziellen Morrowind-Patch auch für Tribunal???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine kleine aber (für mich nicht) unwichtige Frage???

Da ich die Fehlerbeseitigung von Ubi Soft kennengelernt habe, frage ich mich, ob ich nach der Installation von Tribunal auch den Inoffiziellen Patch darüber installieren sollte???

Habe bereits den Tribunal-Patch!!!

Oder hat Ubi Soft es tatsächlich geschafft, in Tribunal Fehler beim Original zu beseitigen???

Immerhin:

UBI-SOFT UND FEHLERBESEITIGUNG ~= MICRO$OFT UND FEHLERBESEITIGUNG!!!

EDIT:
Weiss niemand Bescheid darüber???

Dieser Beitrag wurde von q111 am 24.08.2003, 23:15 Uhr editiert.

23.08.2003, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR