Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Wo finde ich "3D STUDIO MAX??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  Wo finde ich "3D STUDIO MAX???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich "3D STUDIO MAX???

Bitte um Hilfe.
Brauche noch ungäfähren Preis.
Dringend.
Am besten im Forum oder auf ranma-panda@web.de .
Link geht auch.
SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!!!!

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

08.09.2003, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Hetzerei.

Wo du's bekommst weiß ich nicht, hängt davon ab, was bei dir in der Nähe ist.
Aber der Preis liegt irgendwo bei € 3000,-, soweit ich mich richtig erinnern kann.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

08.09.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
BleedingMoon
Mage

BleedingMoon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*löl*
hab des grad unter ebay gesucht:
ergebnis

is nur die 4version, aber das beste ist:

Zitat:
Wichtiger Hinweis: Für den Verkauf dieser Software ist eine Umregistrierung der Lizenz durch Autodesk erforderlich, die unter gewissen Umständen auch von Autodesk abgelehnt werden kann. Das entsprechende Formular (Antrag auf Lizenzübertragung) wird von uns vorbereitet. Für die Übertragung der Lizenz wird von Autodesk eine Gebühr von 500 Euro (nicht im Auktionspreis enthalten) erhoben.

LOL HAMMER ...

Edit:
guck auch mal hier, hier gibts die 6er version für knapp 5000 euro
link

ist eben schon nen profi-programm !

Dieser Beitrag wurde von BleedingMoon am 08.09.2003, 16:30 Uhr editiert.

08.09.2003, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BleedingMoon senden Homepage von BleedingMoon
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Mein Gott!

Frage an all die Leute die es haben:

Habt ihr wirklich so viel geblecht???

The
Modder

is

ALIVE

08.09.2003, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

Gibt es vielleicht alternative Programme mit vergleichbarer Leistung, NIF-Importer, die aber billiger?

The
Modder

is

ALIVE

08.09.2003, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

in zukunft bitte edit-button benutzen.

die meisten die hier 3dsm haben sind durch ihre firma rangekommen.
allerdings meine ich mich erinnern zu können das madmaxx mal gesagt hat studenten kämen unter umständen billiger dazu.
falls du erstmal nur probieren willst kanngmax abhilfe schaffen.
von den selben entwicklern wie 3dsm nur etwas schlechter.
ist freeware und auf yeden fall ausreichend um zu entscheiden ob sich andere dinge lohnen.

die erstellten modelle können nicht in morrowind verwendet werden.

08.09.2003, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
mindwalker
Bard

mindwalker ist offline

Zitat:
Original von Ranma
Mein Gott!

Frage an all die Leute die es haben:

Habt ihr wirklich so viel geblecht???

Kannst mal stark davon ausgehen, dass die wenigsten dafür Geld bezahlen.
3dMax ist eigentlich eh nen richtiges Profitool, von dem die meisten nur das wenigste nutzen. Es ist eigentlich auch schon fast ne Beleidigung des Programms zB. nur nen UT2003 Model zu erstellen.

Ansonsten würde ich dir Milkshape empfehlen, kostet so gut wie nix und reicht imho völlig aus, solange du irgendetwas für PC Spiele machen willt (und keine 3d Filme oder so).

http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/

Ist 3dMax für Studenten etc. nicht auch um vieles billiger?

MfG
Mindwalker

08.09.2003, 18:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mindwalker senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

http://www.cotec.de/produkte/produkt.asp?IDProduct=14709
http://www.lrz-muenchen.de/services/swbe...odesk-students/

Oder du kennst jmd aus dem EDV Handel der es dir billiger besorgt...

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

08.09.2003, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von mindwalker

Ansonsten würde ich dir Milkshape empfehlen, kostet so gut wie nix und reicht imho völlig aus, solange du irgendetwas für PC Spiele machen willt (und keine 3d Filme oder so).

Leider hilft das uns bei Morrowind nicht weiter - Milkshape kann zwar Dateien exportieren, mit denen dann 3dsmax was anfangen kann, aber es ist wohl immernoch ne heiden arbeit, und probleme mit Animationen gibt es auch noch... gerüchteweise wäre es möglich, den nifexporter an gmax anzupassen (sehr ähnliche Programmstruktur), aber das wär wahrscheinlich nicht weniger illegal als die Beschaffung einer Raubkopie, also indiskutabel, wenn man Ergebnisse veröffentlichen will....

09.09.2003, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Wenn die jeweiligen Firmen ihre Schnittstellenbeschreibung veröffentlichen, dann kann es nicht illegal sein, wenn ein Programmierer einen entsprechenden Konverter selbst entwickelt. Für viele Standard-Schnittstellen trifft das zu. z.B. DXF, GEAB, E-PLAN etc.
Wie sieht es denn mit den Formaten für 3D-Objekte aus? Gibt es da keine öffentlichen Normungen?
Wo liegt eigendlich das problem, das man für Gmax keinen NIF-Exporter erstellt?

09.09.2003, 09:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR