Autor |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Ich habe einen Bug, den ich relativ häufig habe (3x mit drei unterschiedlichen Charakteren !!!) und zwar gehe ich grundlos zu Boden (als ob ich im Kampf niedergeschlagen werde) und kann mich nicht mehr bewegen (nur noch drehen), wie gesagt ich hatte das schon dreimal und es hat mich jedesmal gut zwei Stunden neuspielen gekostet, jetzt habe ich 'ne etwas "harmlosere" Variante, nach dem Rasten geht manchmal meine Ausdauer auf Null und ich gehe zu Boden, dagegen hilft allerdings ein "Ausdauer-wiederherstellen-Trank", daß kann aber wohl auch nicht Sinn der Sache sein !?!
Meine Frage lautet jetzt: Hat irgendjemand den Bug auch mal gehabt ?? Und viel wichtiger: Weiß jemand was dahinter steckt ???
Ach ja, ich spiele die DV.
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
15.09.2003, 12:33 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
das du zu boden gehst, nachdem du lange zeit gelaufen bist und deine anzeige schon seit längerem auf 0 gestanden hat, ist ganz normal, weil du dann einfach zu erschöpft bist!!!
auch ohne trank stehst du nach kurzer zeit wieder auf, wenn sich dein char ein bißchen erholen konnte (geht natürlich langsamer, als mit trank)
und wenn DU zu boden gehst, kannst du dann nach einiger zeit wieder aufstehen (auch ohne trank), oder kommst du dann nicht mehr hoch?
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
Dieser Beitrag wurde von BleedingMoon am 15.09.2003, 12:45 Uhr editiert.
|
|
15.09.2003, 12:43 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Na ja, das ist ja das Problem, die Ausdauer ist nicht auf null ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
16.09.2003, 02:38 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Du gehst unter Umständen auch zu Boden nach dem Ende der Wirkung eines Forthify-Tranks oder Zaubers.
Jedenfalls kann ich mich an verschiedene solche Zustände erinnern.
Nur kommen dann schlagartig große negative Werte zur Anzeige was ja bei dir nicht der Fall sein soll.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
16.09.2003, 10:00 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Wie gesagt, die Ausdauer geht durch das Rasten auf null !!! Allerdings anscheinend nur wenn der Ausdauerwert vor dem Rasten unter die Hälfte des Maximums gefallen ist, warum auch immer ???
|
|
16.09.2003, 13:54 |
|
Heavenfighter
Warrior

|
|
Nur mal als Überlegung,
hast du irgendwelche Krankheiten, aktive Zauber etc.
die dafür verantwortlich sein könnten?
KA ob das überhaupt möglich ist,
aber viel mir grad ein.
ben
<><
|
|
16.09.2003, 16:39 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Nein ich hatte weder Krankheiten noch sonstwas, ich hab's mittlerweile neu gespielt und wie bei allen anderen Bugs zuvor tauchte auch dieser nicht wieder auf, in dieser Hinsicht wird MW mir echt ewig ein Rätzel bleiben ...
|
|
18.09.2003, 02:50 |
|
Sarkany
Acrobat

|
|
ich hatte diesen"bug" auch schon, aber nur in Verbindung mit diversen(meiner MEinung nach perversen) KRankheiten
__________________ I am not in the shadow I am the shadow....and you will die by my hand.........
Ich habe Hunger!!!
|
|
20.09.2003, 13:06 |
|
|