Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Ruckeln nach öffnen von Kisten etc. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Stanceland
Archer

Herkunft:

Stanceland ist offline
Ruckeln nach öffnen von Kisten etc.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele Morrowind auf 1024x768 und halber Sichtweite und immer wenn ich eine Kiste, Fass, usw. leere, ruckelt es kurz danach für ne minute oder so.

Auch wenn ich Pflanzen sammel.

Ich hatte Morrowind früher schon mal installiert gehabt und da gab es das Problem nicht und da hatte ich sogar volle Sichtweite und es hat NIE geruckelt.

Damals hatte ich allerdings noch DirectX 8 und nicht, wie jetzt, DirectX 9.

Mein System:

Intel P4 2,0 GHz (A)
512 MB DDR-Ram PC 266
MSI Geforce 4 MX 460 mit 64 MB Speicher
80 GB Festplatte (von Seagate)

30.09.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanceland senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

willkommen im forum.

zu deiner frage: hast du irgendwelche plugins installiert und wenn ja welche?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.10.2003, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stanceland
Ich spiele Morrowind auf 1024x768 und halber Sichtweite und immer wenn ich eine Kiste, Fass, usw. leere, ruckelt es kurz danach für ne minute oder so.
Auch wenn ich Pflanzen sammel.

Das mit denn planzen ist logisch sind ja auch container.

Manchmal hab ich das selbe prob.Aber liegt bei mir warscheinlich an der überfüllten Festplatte und meiner alten geforce2.

edit:ach ja willkommen auch von mir

Dieser Beitrag wurde von Dragonslayer am 01.10.2003, 20:03 Uhr editiert.

01.10.2003, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Stanceland
Archer

Herkunft:

Stanceland ist offline

Zitat:
Original von Nebula
zu deiner frage: hast du irgendwelche plugins installiert und wenn ja welche?

Ich habe keine Plugins installiert

Meine Festplatte ist auch nicht voll. Ich hab noch gut 4,6 GB frei auf der Partition, auf der Morrowind liegt.

04.10.2003, 11:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanceland senden
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Neueste Grafiktreiber installiert?

04.10.2003, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

kann auch an irgendwelchen Hintergrundprogrammen liegen, was läuft da bei dir?

P.S. Willkommen an Board!

04.10.2003, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
Stanceland
Archer

Herkunft:

Stanceland ist offline

Ich habe den neuesten Treiber von nvidia. 45er Version oder so.

Im Hintergrund läuft bei mir nur nen Antivirenscanner, aber daran kann es nicht liegen - der lief auch schon als ich das erste mal Morrowind installiert hatte und da gab es keine Ruckler

04.10.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stanceland senden
Lord Era
Nightblade

Lord Era ist offline

uhh ein Antivirenscanner raubt dir mächtig was an Performance! Mach den mal aus und guck ob es ohne besser läuft!

Dieser Beitrag wurde von Lord Era am 04.10.2003, 16:23 Uhr editiert.

04.10.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Era senden Homepage von Lord Era Füge Lord Era in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR