Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Sex-Popup - Helft mir Leute » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Sex-Popup - Helft mir LeuteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor kurzem mal euren Chatkanal genutzt. nun hab ich mir was eingefangen

Ein-Sex Werbe -popup:
Schade, daß du den Chat verlasssen hast....bla, bla
besuch mich mal auf meiner Webseite

Wer kann mir helfen?
- Wo sitzt das Ding
- hat immer aktuelles Datum
- hat immer meine gerade aktuelle IP
- kommt regelmäßig sobald ich online bin.
- kommt wenn ich Outlock öffne - sende/empfang !!!!!
- ist keine Anwendung
- ich finde keinen verdächtigen Prozess

03.01.2003, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Vidar
Archer

Vidar ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hehe zu allererst mal herzliches beileid

Aber da ich idr helfen kann hast du das Problem nich lang

http://www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/index.html

Einfach diesen Link mal anschauen

Hoffe geholfen zu haben....

09.01.2003, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vidar senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aha, jetzt weiss ich auch wo ich´s her hab: hier aussem forum!!! böse, böse...

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

09.01.2003, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

@ Vidar: Ich knutsch dich tausendmal ....

Danke für diesen Link, endlich kann ich wieder ohne diese quälenden Pop-Up´s surven.
Das Problem ist ja, das man nicht weiß, was die mit dem Rechner sonst noch machen.

@feneor: Ich hab mir das beim Chatten eingefangen , nicht hier im Forum.

09.01.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

@hochbass: ich war nie im chat! treibe mich nur hier im forum rum, also muss es doch auch irgendwie von hier kommen, oder!? naja, egal! hauptsache das blöde ding ist weg!

Mitglied im

09.01.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Vidar
Archer

Vidar ist offline

@feneor
Das mit dem knutschen lassen wir lieber mal ..... Ich helfe gerne wenn ich kann, kein Thema.

@hochbass
Die popups kommen sobald du dich ins Internet einwählst....
Liegt also nich am Chat, Forum oder sonstwas, sondern an deinem Provider. Is bei mir genau so gewesen.

09.01.2003, 16:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vidar senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

@vidar: hey, hey, hey, momentmal! das mit dem knutschen stammt nicht von mir, das ist schon für eine andere reserviert... aber trotzdem, auch von mir herzlichen dank, hatte nämlich das gleiche problem wie hochbass!

Mitglied im

09.01.2003, 17:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
Vidar
Archer

Vidar ist offline

Ups sorry hab da wohl etwas die Namen vertauscht soll nich wieder vorkommen

Naja Hauptsache es funktioniert und alle sind glücklich

Ich geh jetzt weiterzocken

09.01.2003, 18:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vidar senden
Morro-Freund
Acrobat
Verwarnung: 1
User gesperrt

Morro-Freund ist offline

Bei T-online haben sie jetz auch son Anti-Pop-Up-Teil ! Aber bei mir kam schon schlimmeres als das TIIIIEEEFFFEEEEE EINNNNBBBLLLIIICCCKKKEEEE !

Zitat: Jim Stacey

09.01.2003, 20:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Morro-Freund senden AIM Screenname: Martin
Balou
Gründervater

Balou ist offline

Zitat:
Original von feneor
aha, jetzt weiss ich auch wo ich´s her hab: hier aussem forum!!! böse, böse...

Mir wäre es auf jedenfall nicht bekannt, das wir hier Sex-Pop Ups installiert hätten.

10.01.2003, 08:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

wirklich nicht!? schade... aber ernsthaft, da hochbass und ich das gleiche problem hatten, hätte das durchaus irgendwie mit irgendwem hier im forum zu tun haben können, oder!? wer weiss schon wie das alles funktioniert mit die computers!?

edit: ich trau euch ja ´ne menge zu, balou, aber an so etwas würde ich natürlich im traum nicht denken...

Mitglied im

Dieser Beitrag wurde von feneor am 10.01.2003, 12:25 Uhr editiert.

10.01.2003, 09:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR