Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Ruckeln.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matharic
Ja, ich dummerchen. Bin noch so an Detonator gewöhnt, weil ich jahrelang Nvidia-Karten hatte.
Ich meinte natürlich den Catalyst-Treiber.

glück gehabt

04.01.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit den hintergrundproggies kann ich bei mir auch ausschließen. mein system ist sonst absolut stabil, alles läuft, sonst auch jedes game ohne zu zucken. zudem hab ich mich grad in nem anderen forum darüber informiert, was im hintergrund normal ist und was nicht, bzw. was viel und wenig ist. ich bin da absolut im unteren bereich noch.

04.01.2004, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Was "normal" in der taskleiste ist, kann nicht pauschal beantwortet werden, in keinem Forum der Welt, da jedes Programm differenzierte Anforderungen an das System stellt.

04.01.2004, 19:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline

Steckt das Netzkable in der Karte ?
Hat dein Netzteil genug Saft ?

05.01.2004, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

hätte mein netzteil nicht genug saft, würde es öfter abschmieren und nicht nur bei mw ruckeln.

05.01.2004, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline

Zitat:
Original von Barnabas
hätte mein netzteil nicht genug saft, würde es öfter abschmieren und nicht nur bei mw ruckeln.

er würde erst gar nicht richtig angehen
selbiges gilt natürlich wenn das netzkabel gar nicht angebracht gewesen wäre

05.01.2004, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von der_koni

selbiges gilt natürlich wenn das netzkabel gar nicht angebracht gewesen wäre

da hab ich mir die antwort gespart, wie hätte ich auch sonst hier posten können?

06.01.2004, 01:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR