Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » crash to desktop's werden immer häufiger o.O » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Mr. Knorpel die Backpfeife
Scout

Herkunft:

Mr. Knorpel die Backpfeife ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind die scheiss Crashes auch immer,aber nicht so häufig so jede stunde und das is auch nich immer so manchmal auch länger.
aber was bei mir öfter vorkommt dass nach ner halben stunde mw zocken mein rechner bloß noch am rechnen is. dann dauert es ewig lang bis ne tür oder das inventar geöffnet wurde auch der zellenwechsel zieht sich dann immer total hin.
liegt das auch am vollen speicher?

Hab bloß MWI drauf
hab die G.o.t.Y.E. (MW,tribunal,bloodmoon)

ansonsten is das spiel saugeil!!!

sondern Anpassung
-Beginner-

08.03.2004, 22:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mr. Knorpel die Backpfeife senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mr. Knorpel die Backpfeife

aber was bei mir öfter vorkommt dass nach ner halben stunde mw zocken mein rechner bloß noch am rechnen is. dann dauert es ewig lang bis ne tür oder das inventar geöffnet wurde auch der zellenwechsel zieht sich dann immer total hin.
liegt das auch am vollen speicher?

Hab bloß MWI drauf
hab die G.o.t.Y.E. (MW,tribunal,bloodmoon)

die goty sollte am ende auf 1.6er stand sein, da tritt das eigentlich nach meiner erfahrung nicht mehr auf - seltsam... mach mal nen test: wenn das inventar mal wieder sehr langsam geworden ist, geh ins optionsmenü und wechsle die Bildschirmauflösung - dadurch wird eine speicheraufräumrotine angeschmissen. sollte danach alles wieder schneller laufen, liegt es wohl tatsächlich am speichermanagement - stellt sich nur die frage, ob an dem von morrowind oder an dem vom grakatreiber...

09.03.2004, 09:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR