Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Grafikarte-Pixel-Shader » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
shadow_dealer
Mage

shadow_dealer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab was von GF 5 gehört *sabber*, wann kommt das teil raus?
Ich game im moment immernoch mit meiner....
.... TNT 2

05.07.2002, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an shadow_dealer senden Füge shadow_dealer in deine Contact-Liste ein
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei gamestar stand irgendwie das die sich verschiebt

05.07.2002, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
doom
Bard

Herkunft:

doom ist offline

so habe mir jetzt doch die Asus V8440 Deluxe GF 4 Ti 4400 geholt,..die reicht bis zur GF 5

05.07.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doom senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Na ja, eine G5 ist nicht notwendig, mit einer G4ti4200 kommt man locker weg, man kann damit Doom3 und auch bestimmt Star Wars Galaxies spielen, die Unreal2 Enginegames auch, aber die ti4400 ist auch eine sehr gute Wahl, für wie viel hast du sie denn bestellt? Bei alternate gab es sie für 280€.

05.07.2002, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
doom
Bard

Herkunft:

doom ist offline

ne für 280€ nicht es hab 3 versionen deluxe normal und bulk also ohne tv-out.

ich habe 339€ bezahlt.

Die GF Ti 4400 von ASUS gibt es bei Alternate.de in 3 versionen:

-389.00 EUR
-319.00 EUR 
-339.00 EUR

aber nicht für 280€

Dieser Beitrag wurde von doom am 05.07.2002, 22:18 Uhr editiert.

05.07.2002, 22:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doom senden
Terence Hill
Archer

Herkunft:

Terence Hill ist offline

So jetzt als Wisser muss ich auch was dazu sagen ...
die Radeon 8500(R200) ruled einfach nur ..vor allem bei DOOM3 wird sie mehr hermachen als die GF Karten obwohl die höher getaktet sind, da sie nämlich mehr Textureinheiten besitzt und einen DOOM3-Frame in einem pass rendern kann wofür die nvidia Teile zwei brauchen...
Die DOOM3-Demo auf der E3 lief nicht umsonst auf ner Radeon ( allerdings auf ner neuen 8800 ) .. aber John Carmack meint DOOM3 und ne Radeon 8500 verstehen sich ....

05.07.2002, 23:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terence Hill senden
doom
Bard

Herkunft:

doom ist offline

john carmack is berater bei nvidia ti und doom3 verstehen sich gut und mx und doom3 verstehen sich schlecht. parhelia kann man auch vergessen.

06.07.2002, 01:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doom senden
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Gut von Asus hab ich es bicht bur gemeint, sondern eher allgemein, hier , schau mal bei den Sparkleangeboten, für mich kommts eh nur um die Leistung an.

Dieser Beitrag wurde von eray am 06.07.2002, 12:23 Uhr editiert.

06.07.2002, 12:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR