Autor |
|
~Kenny~
Scout


Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: g0ld3n0r 05t3n
Beiträge: 7
 |
|
Spiel bleibt hängen nachdem ich die Luke zu Seyda Neen öffne |  |
Hallo ihrs,
also wie das Thema schon sagt bleibt das Spiel immer hängen,wenn ich das Schiff verlassen will.
An meinen Pc kann es nicht liegen,da ich das Spiel zuvor schon eine weile ohne probleme gespielt hatte.Nunja
Ich hab es neuinstalliert und nun das...
Kann es vielleicht an der CD liegen?Wegen Kratzer oder so.Außerdem hatte ich gleich am Anfang diese neuen Dunkelelfen Köpfe drauf gemacht und er meinte gleich zu anfang das eine Master datei nicht gefunden werden konnte.Ich hab aber nichts ahnend auf fortsetzen geklickt und gespielt.Hab ich damit das Spiel beschädigt?
ach wisst ihr was ich hab keine ahnung...helft mir *g*
auf bald sagt...
__________________
Wer das Lächeln der Götter über die ständige Eile der Menschen versteht,
lächelt sicher mit ihnen?
|
|
07.02.2004, 11:45 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1104
 |
|
Suchfunktion, das Thema hatten wir im Technische Probleme Board schon öfter, z.B. hier.
|
|
07.02.2004, 12:09 |
|
FürstNerevar
Acrobat


Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Vvardenfell
Beiträge: 138
 |
|
Zitat: Original von Gereon
Suchfunktion, das Thema hatten wir im Technische Probleme Board schon öfter, z.B. hier.
bei deinem link steht aber nirgends ob das problem gelöst wurde!!!
__________________ Mein Charakter:
Rothwardon
Stufe: 136
Ruf: 255
Klasse: Held (selbsterstellt)
|
|
07.02.2004, 18:19 |
|
HaggY
Oceanic
 

Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Erde
Beiträge: 1543
 |
|
Liegt das an der Radeon? Ich hatte das Prob nämlich auch aber es gab sich von selbst... 
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
08.02.2004, 15:57 |
|
Mondkalb
Nightblade
    

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 753
 |
|
Liegt meistens an alten Grafikkarten-Treibern.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
10.02.2004, 11:03 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
oder seltener auch an zu neuen graphiktreibern - die initialisierung der exterior-graphik ist auf jeden fall ein kritischer punkt...
Zitat: Kann es vielleicht an der CD liegen?Wegen Kratzer oder so.Außerdem hatte ich gleich am Anfang diese neuen Dunkelelfen Köpfe drauf gemacht und er meinte gleich zu anfang das eine Master datei nicht gefunden werden konnte.Ich hab aber nichts ahnend auf fortsetzen geklickt und gespielt.Hab ich damit das Spiel beschädigt?
nein, zu dem zeitpunkt greift das spiel gar nicht auf die cd zu. und das nangeblich nicht gefundene master bezog sich aller warscheinlichkeit nach auf einen versionskonflikt durch ein neueres master (z.B. durch patch, addon) - keine sorge, masterfiles kann man eigentlich mit boardmitteln von morrowind/dem editor nicht ruinieren
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
10.02.2004, 11:12 |
|
blackrat
Archer
 

Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Wien
Beiträge: 14
 |
|
Habe das selbe Problem mit GeForceFX 5600 Ultra msi sowohl mit den älteren 45.23 Treibern (Stereo3D-kompitabel) als jetzt mit den aktuellen Treibern.
War auch auf der Gold-Game Version so und jetzt hab ich extra die GameOfTheYear edition gekauft, das Problem ist vollkommen gleich.
Soundkartentreiber für Audigy (1) auch upgedatet.
Natürlich immer defragmentieren vor der Installation.
Eimal hab ich's geschafft: Ganz vorsichtig und langsam der Luke nähern, evt. zuerst zum Boden schauen dann den Blick heben (oder einfach Glück gehabt).
Leider den Spielstand wieder gelöscht, da ich das Spiel für ein PlugIn neu aufbauen wollte.
Fenstermodus ändert auch nichts.
Geringere Auflösungen od. deaktivieren des Pixelshaders helfen nicht; es liegt auch nicht an den PlugIns da auch ohne versuchtl.
Wäre auch für jeden Tipp dankbar, wer das schon geschaftt hat???
Übrigens Hallo! Hab über 3 Jahre nur THIEF gespielt, will mal was anders versuchen.
__________________ blackrat
Probleme-Thread: Spiel bleibt hängen bei Zensus
MW-Charakter: Khajit - Pilger - Der Turm

View Morrowind-Panoshots
Slow Connection: Download Panoshots
Dieser Beitrag wurde von blackrat am 12.02.2004, 09:55 Uhr editiert.
|
|
10.02.2004, 13:54 |
|
blackrat
Archer
 

Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Wien
Beiträge: 14
 |
|
Edit: (Titel kann ich nicht mehr ändern)
Hurra, MW läuft!!!
Hab DirectX nochmal installiert.
Und natürlich muß man sich ganz langsam und vorsichtig der Luke nähern.
Fantastisches Spiel, aber technisch ein Scheiß (siehe ganze Listen über Absturzmöglichkeiten)!
Ergänzung v. 16.2.04:
Ich spiel jetzt mit meinem Savegame weiter, das ich wie oben angegeben geschafft habe (und nicht mehr reproduzierbar ist). Neu starten und einen anderen Charakter versuchen ist nicht drin:
Jetzt hängt das Spiel nicht mehr bei der Luke, sondern wenn man nach dem Gespräch mit der Wache am Steg in das Zensus-Haus geht (beim Laden des Bereichs).
Zuletzt hab ich im BIOS die Apertur Size von 128MB auf 256MB (habe 1GB RAM) erhöht und die Auslagerungsdatei in XP auf die zweite Platte verlegt (MW ist auf der 1.Platte), keine Änderung. Auch Maus/Keyboard-Treiber wars nicht.
Ich hoffe irgendwann findet jemand die Lösung, der ähnl. Probleme hatte?
__________________ blackrat
Probleme-Thread: Spiel bleibt hängen bei Zensus
MW-Charakter: Khajit - Pilger - Der Turm

View Morrowind-Panoshots
Slow Connection: Download Panoshots
Dieser Beitrag wurde von blackrat am 16.02.2004, 11:02 Uhr editiert.
|
|
11.02.2004, 00:10 |
|
ShadowMaster
Scout

Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2
 |
|
Hi, das gleiche Problem hatte ich auch, das hier war meine Lösung:
www.microsoft.de und das neue Service Pack downloaden.
Bei meinem Bruder das gleiche-mit dem Service Pack hats geklappt.
gruß
Markus
|
|
24.02.2004, 20:57 |
|
|