Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Sound überlagerungen! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:

crazynudelsieb ist offline
  Sound überlagerungen!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kommt es häufig vor,das ich in dungeons(Oder aber auch in Balmora mit dem PI"Home s Home" und dem Magierturm) die hintergrundsoundeffekte seltsam rauschen(Hört sich ein wenig wie unnatürlich laute Fakeln an) und das game gleichzeitig grauslig ruckelt!!Ich tippe mal sponntan darauf,das zu viele sounds sich überlagern und deshalb die perfomance einbricht!Hat das maybe nochwer mitbekommen und ne lösung(Oder ne bessere erklärung) gefunden??

grütze crazy

Vampire hier! Für Zombis!

01.01.2004, 00:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazynudelsieb senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

S-S-S-Standardfrage: Aktuellesten Patch und Treiber für Grafikkarte und Soundkarte?

01.01.2004, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alles auf dem Neuestem Stand!!!
Auserdem hab ich mit dem suchen nix gefunden(Zu der Sound geschichte)(Hab mich aber auch nicht wirklich angestrengt*lol* Weihnachten macht halt faul )

05.01.2004, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazynudelsieb senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline

Vieleicht PI´s die auf Sound-Zeugs zugreifen?

05.01.2004, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:

Zwischen der 2 und 3 brücke in balmora seid ich Home sweet home habe!aber in den dungeons sollten eigentlich keine PI stören!!!!
Hat des Prob maybe nochwer??

05.01.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazynudelsieb senden
Ritchie Blackmore
Archer

Ritchie Blackmore ist offline

Ich hatte dasselbe Problem. Bin dem aus dem Weg gegangen (Raum verlassen usw.), bis ich in Bloodmoon an den Feurstellen fast nicht mehr vorangekommen bin. War wahrscheinlich der Excalibur-Mod. Jetzt, wo ich ihn deaktiviert habe, ist alles wieder bestens.
Folgich können PIs SEHR WOHL auch die Sounds in den Dungeons beeinflussen

Dieser Beitrag wurde von Ritchie Blackmore am 06.01.2004, 18:50 Uhr editiert.

06.01.2004, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritchie Blackmore senden
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:

Tja,wusst ich nicht,erschien mir seltsam! Hatte des Prob aber auch ohne PI(bevor ich die Instaliert hab) in einigen Dungeons

06.01.2004, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazynudelsieb senden
Werhahn
Scout

Werhahn ist offline

Komischerweise hatte ich auch solch ein Problem, seitdem ich einen neuen PC habe.
P4 3.4 GHz FSB 800
Asrock P4VT8 Mainboard
Netzteil 420W
1024MB DDR Ram
256MB Radeon 9600XT
Win2k...hatte auch WinXP PE drauf.

Jedenfalls lief MW super.
Bis auf Innenlevels. Egal welche... ob nun Dungeons oder Häuser. Es schien als ob meine Maus hing. Es ruckelte wie blöd.
Sobald ich wieder draussen war ging alles prima.
Hatte eine Soundblaster Audigy LS eingebaut...Treiber drauf... und seitdem war das Problem da.
Wenn ich nun aber OnBoard AC97 aktiviert habe und den ÄLTESTEN Treiber installierte war das Problem verschwunden.
Dies war allerdings NUR bei MW so.
Alle anderen Spiele funzten prima.
Nun zocke ich mit OnBoard-Sound und altem Soundtreiber und es geht. Obwohl ichs nicht verstehe.

21.03.2004, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werhahn senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

schon mal auf das datum des letzten posts geschaut?

...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

21.03.2004, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Werhahn
Scout

Werhahn ist offline

Entschuldigung.
Wollte kein neues Thema schreiben.

22.03.2004, 07:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Werhahn senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Nebula: Ich hoffe, ich trete Dir jetzt nicht auf die Zehen, trotzdem:
Das Problem lief woanders mal als "Knattterbug" und hatte dort eine hitzige Diskussion ausgelöst, weil es ziemlich viele Leute betraf und aufregte. Bei mir tritt es so nach 1,5 Std. auf. Ich nehme an, dass es mit IRQ-Problemen zu tun hat, meistens bei Leuten mit on Board Soundchip, der ja heftig auf den Arbeitsspeicher zugreift. Leider bin ich zu faul, um den Chip mal aus dem Bios zu schmeißen und meine alte Terrratec Karte wieder einzubauen... Dann vielleicht.

Rusty regards.

10.04.2004, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR