Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Mauszeiger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
VanQ
Scout

Herkunft:

VanQ ist offline
  MauszeigerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

HAb mir kürzlich die DV von 'Morowind zugelegt. Jetzt hab ich das Problem das ständig der Windows-Sanduhr-Mauszeiger in der mitte des Bildes erscheint.

Kann man diesen nerfigen Bug irgendwie fixen?

02.01.2004, 15:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VanQ senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lass mich raten:
du hast auch eine maus von genius und nutzt auch deren maustreiber
wenn ja:
nimm dieses komische gesicht unten rechts aus der leiste heraus

Dieser Beitrag wurde von der_koni am 03.01.2004, 15:57 Uhr editiert.

02.01.2004, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
VanQ
Scout

Herkunft:

VanQ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

scheint doch ein hardware problem zui sein: Hab ne MS-Optical und das kabel hat einen Wackelkontakt, das problem tritt jedes mal dann auf, wenn die maus kurz of ist...

trotzdem danke.

Ich geh mir jetzt erstmal ne neue Maus kaufen!

03.01.2004, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an VanQ senden
schokob33r
Scout

Herkunft:

schokob33r ist offline

nimm logitech

*hust *Renn

03.01.2004, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an schokob33r senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR