Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » 120 grad drehung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  120 grad drehungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ne neue maus
und imemr wenn cih jetzt waffe zihen drücke(taste 4&5-sind seitlich) dreh ich mich um 120° und schau auf den boden
was kann man denn da machen?

08.01.2004, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die control einstellungen auf mehrfachbelegungen überprüfen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

08.01.2004, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon-is nix

08.01.2004, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

man kann keine mehrfachbelegungen einstellen (in der DV zumindest nicht)

stell doch mal alles auf standard zurück, vielleicht bringst was
installier mw neu (etwas gaaaaaaaanz neues)

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 08.01.2004, 19:50 Uhr editiert.

08.01.2004, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
blackrat
Archer

blackrat ist offline

Hab jetzt an die neue MS-Explorer Maus gedacht, bei der man das Mausrad auch seitl. verschieben kann und so in Office seitl. scrollt.

Hab ja keine Ahnung welche Maus du hast, ich habe die MS Explorer 3.0 mit auch zwei seitl. Tasten. Die hab ich mit vor und zurück belegt. Spiele schon seit vielen Jahre so und könnte mir nicht mehr vorstellen, mit der Tastatur vor und zurück zu gehen!

Apropos, stammt zwar aus meinem Lieblingsspiel THIEF, aber spielt mal in der Nacht, macht alles Licht aus, nur der Monitor brennt. Wer dann seine Tasten nicht findet, hat sie eindeutig falsch blegt!!! Tolle Stimmung dann, insb. bei Regen, Strurm und Nachtszenen ...

Probleme-Thread: Spiel bleibt hängen bei Zensus

MW-Charakter: Khajit - Pilger - Der Turm

View Morrowind-Panoshots
Slow Connection: Download Panoshots

10.02.2004, 14:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an blackrat senden Homepage von blackrat
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von blackrat
...Nacktszenen ...

hm ... ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.02.2004, 14:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR