Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » musik ja, sound nein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline
  musik ja, sound neinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja vieleicht kann mir ja hier jemand helfen,
hab gerade das neue "game of the year edition" morrowind installiert und alles läuft ruckelfrei und der vorspann mit musik und ansage aber beim spielanfang auf dem boot ist keine sprache und keine hintergrundsounds zu hören, nur die musik
mein systhem ist in ordnung, an was kanns liegen, ne idee?

30.01.2004, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

Abracadaver ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stell ma den Sound von Hardware auf Software oder andersrum !

31.01.2004, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Füge Abracadaver in deine Contact-Liste ein
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich schon probiert ergirbt keine änderung(besserung)

01.02.2004, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

menü sprache rauf, musik leiser stellen?

01.02.2004, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kuzushi
Archer

Herkunft:

kuzushi ist offline

hab ich probiert jetzt is es ganz ruhig
please help ich will mit sound spielen, is vileich schon bei der installation was schiefgelaufen
oder kann man die audiotreiber nich wie bei älteren wesionen manuell auswählen, bei mir steht immer gleich 3Daudio

01.02.2004, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuzushi senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR