Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Spiel stürzt beim start ab, ich verzweifel :( » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
zuzaz
Archer

Herkunft:

zuzaz ist offline
  Spiel stürzt beim start ab, ich verzweifel :(Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe mir nun auch mw gekauft (habs seit heute) und mich rießig drauf gefreut, installiert, gestartet, 32 farben eingestellt , ladebildschrim gesehen, abgestürzt, geärgert!

warum stürzt das ohne fehlermeldung einfach ab? habe dann ewig gesucht und nichts gefunden. nicht mal einen deutschen patch gibt es. habe aber den europäischen genommen (mit einer niedrigeren versionnummer(?) und immer noch genau das gleiche problem). so langsam hab ich echt keine lust mehr, dabei hab ich mich so drauf gefreut!!

erst kommt der bildschrim "laden" -> dann steht dort "initalisieren" -> dann absturz auf windows desktop

ich versuch schon stunden das problem zu beheben.

bitte helft mir!

mein sys:
2400+
Radeon 9600

neueste treiber für sound, directX, vga etc. sind installiert. ist auch das einzige spiel, das probleme macht

Dieser Beitrag wurde von zuzaz am 03.02.2004, 16:30 Uhr editiert.

03.02.2004, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zuzaz senden
narv
Acrobat

narv ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab das gleiche bei der deutschen version
gugg ma
link

lucia
Sexgöttin

03.02.2004, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
zuzaz
Archer

Herkunft:

zuzaz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den link

habe auch die dt. version und wirklich alles ausprobiert. gut möglich, dass es bei mir auch der kopierschutz ist, aber wenn, dann hauhe ich den entwicklern das spiel um die ohren. das ist doch ne riesen schweinerei, da jeder, der sichs kopiert eh drüber lacht und sich nen cr*** holt und der ehrliche käufer sich damit nur rumärgern muss. schweinerei³

zu deinem link.
habe das problem, dass es ohne error abstürzt. das ist ne möglichkeit, die NewRaven nicht aufgezählt hat. ich werd jetzt erstmal den patch aus dem alternativlink installieren und wenns nicht funkt, probier ichs mal mit cr***.

03.02.2004, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zuzaz senden
narv
Acrobat

narv ist offline

mach das und sag mir dann bitte ach ob der crack was gebracht hat

lucia
Sexgöttin

03.02.2004, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
el_Matzos
Scout

el_Matzos ist offline

Nutzt Du WinXP mit verschiedenen Nutzern, die unterschiedliche Rechte haben?
Bei mir gab es ähnliche Probleme, weil ich Morrowind unter meinem Administrator-Account installiert hatte und es dann als "normaler" Nutzer spielen wollte. Da gibt es denke ich, Schwierigkeiten mit den Zugriffsrechten auf die Dateien. Wenn ich mich als Administrator einlogge und dann spiele, läd das Spiel ohne Probleme.

Gruß
el Matzos

03.02.2004, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an el_Matzos senden Füge el_Matzos in deine Contact-Liste ein
zuzaz
Archer

Herkunft:

zuzaz ist offline

habe win2000 und als administrator installiert und gespielt. daran sollte es nicht liegen.

@narv
den crack hab ich jetzt nicht installiert (funkt ja dank des patches auch ohne). werd ich also auch nicht ausprobieren (es sei denn, ich hab keien lust mehr dj zu spielen - man hat ja mehr als nur ein spiel installiert).

03.02.2004, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zuzaz senden
narv
Acrobat

narv ist offline

ok hm ich wart auf die goty
dann hab ich die addons
hoff das löst mein problem

lucia
Sexgöttin

03.02.2004, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
zuzaz
Archer

Herkunft:

zuzaz ist offline

was ist denn goty?

03.02.2004, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zuzaz senden
narv
Acrobat

narv ist offline

link

oder suche benutzen

sogar ich habs gerafft das es die gibt

lucia
Sexgöttin

03.02.2004, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
ReneMiner
Crusader

Herkunft:

ReneMiner ist offline

Hast Du in der Systemsteuerung die Hardware-Beschleunigung für Audio mal abgeschaltet?

05.02.2004, 01:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ReneMiner senden
narv
Acrobat

narv ist offline

warum sollte man das machen?
ich mein ich hab achn prob mit der mw.exe und das wurde mir auch geraten hat aber leider nichts gebracht (win98se)

lucia
Sexgöttin

05.02.2004, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
zuzaz
Archer

Herkunft:

zuzaz ist offline

Hardware-Beschleunigung auszuschalten habe ich noch nicht versucht. komm ich heute leider auch nicht mehr dazu, werd ich aber auf jedenfall noch versuchen.

schließlich ist ein morrowind ohne sound genauso gut wie gar kein morrowind

aber geht das nicht auf die performance? wird ja nicht um sonst hardwarebeschleunigung heißen

btw: wohe soll man wissen was goty ist, wenn man keine 24h morrowind besitzt ...

EDIT: noch ne zusatzfrage

bei dem spiel, das ich gekauft habe, war keine landkarte dabei. gibts da auch versionen ohne landkarte?
mein spiel schaut genau so aus, nur eben ohne landkarte.
wäre für eine kompetente antwort dankbar, dann kann ich mich beim verkäufer mal beschweren

Dieser Beitrag wurde von zuzaz am 05.02.2004, 22:04 Uhr editiert.

05.02.2004, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an zuzaz senden
narv
Acrobat

narv ist offline

ich meinte die suchfuntkion

lucia
Sexgöttin

05.02.2004, 22:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an narv senden Füge narv in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Ludo10071984 YIM Screenname: Ludo10071984
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR