Autor |
|
Meiner Einer
Scout

Herkunft:
 |
|
|
06.02.2004, 11:43 |
|
Garak
Admin

|
|
klingt sehr seltsam - versuchen wir's einzugrenzen, an einen technischen fehler glaub ich (noch) nicht...
1. klingt dämlich, aber: Du hast doch hoffentlich deine waffe gezogen bzw bist in den Faustkampfmodus gewechselt? mit der F-taste ging das, zumindest in der EV
2. Deine aktuelle waffe ist nicht zufällig ein Dietrich/lockpic/probe? ich hab auch schon mal versucht, gegner aufzuschließen statt abzustechen 
3. Könnte es sein, dass du in den entsprechenden Fähigkeiten schlichtweg zu schlecht bist, um irgend was zu treffen?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.02.2004, 13:44 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Gehe mal ganz stark davon aus das du eine Waffe nutzt deren entsprechende Fähigkeit noch zu biedrig ist. Ich hab vor ein paar Tagen auch ein neues Game angefangen und war verwundert als ich bestimmt 50 Pfeile auf eine Mudcrab geschossen habe (Sie hing fest) Aber ich hatte Marksman aus Versehen vertauscht und es war unter Misc Skills mit dem Wert 5 ... Als ich es probeweise mal auf 100 gesetzt hatte ging es doch... Will sagen, schau welche Gattung deine Waffe hat (Long Blade, Short Blade etc) und welchen Skill du darauf hast (Im Menü, rechts neben deiner Health) Wenn es, sagen wir unter 20 ist dann kämpfe mit einer Waffe die du besser beherrscht (ab 30-40 ca kann man gut kämpfen) und sammel so erstmal geld zusammen um dann den gewünschten skill bei einem trainer zu verbessern. Oder du läufst einfach ein bisschen in Der Wildniss herum und kämpfst gegen Scribs, Mudcrabs, Kwama Kundschafter, Cliffracer etc... Eben schwache Monster, nur in Höhlen würde ich mich ohne eine vernünftige Waffe nicht reinwagen. Oder wenn du einen halbwegs vernünftigen Skill in Beschwören (Conjuration) hast dann lerne zb Dolch beschwören, die Waffen geben +10 auf den entsprechenden Skill. Was ich allerdings nicht weiss ist ob du die Fähigkeit im Umgang mit der jeweiligen Waffe auch dann verbesserst wenn du nicht triffst.
PS
Wenn es immer noch nicht funktioniert dann schreib mal rein wie der gegner heisst, wie deine waffe heisst und deinen skill für die waffe. Eventuell hilft es auch wenn du vor dem Kampf kurz ausruhst bis deine Kondition (die grüne Leiste) sich wieder gefüllt hat. Mit niedriger Fatigue (Kondition) triffst du nämlich wesentlich schlechter.
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.02.2004, 14:38 Uhr editiert.
|
|
06.02.2004, 14:33 |
|
der_koni
Mr. PM

|
|
Zitat: Original von Meiner Einer
valch
pisa-studie !!!
__________________ Mr. Planet Morrowind
|
|
06.02.2004, 15:57 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von der_koni
Zitat: Original von Meiner Einer
valch
pisa-studie !!!
ich dachte, der asso wäre zu
@Meiner Einer
hast du schon haggys tipps befolg? geht es jetzt? oder hast du vielleicht ein plugin aktiviert?
Ni
|
|
06.02.2004, 16:07 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von der_koni
pisa-studie !!!
Und morgen lernen wir Ironie erkennen und verstehen.
Vielleicht auch ein bisschen aus dem Bereich aktive Hirnzüchtung.
(Weisst du wenigstens was die Abkürzung bedeutet?)
@Nebu
Wahrscheinlich gehts wieder, sonst wäre er nicht so lange off 
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 06.02.2004, 17:57 Uhr editiert.
|
|
06.02.2004, 17:55 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von HaggY
Wahrscheinlich gehts wieder, sonst wäre er nicht so lange off 
will ich doch hoffen, nicht dass er sich vor lauter verzweiflung was angetan hat
Ni
|
|
06.02.2004, 18:01 |
|
seneca
Crusader

|
|
Meinst, er hätte sich selbst als einzig bezwingbaren Gegner erkannt, und dann Hand an sich gelegt ???
Huch

|
|
07.02.2004, 14:13 |
|
Noobie
Mage

|
|
|
07.02.2004, 14:22 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
und orks sind eh zu dumm zum zaubern 
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
07.02.2004, 14:59 |
|
Joanie
Bard

|
|
Hi!
Also, ich weiß nicht, ob es was bringt, aber wenn deine Waffenfähigkeiten wirklich noch nicht so hoch sind und deshalb alle Gegner unbesiegbar erscheinen, könntest du mal versuchen, den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu senken.
Das geht im Optionsmenü bis Max. -100.
Vielleicht klappts?
liebe Grüße
Joanie
|
|
07.02.2004, 19:25 |
|
|