Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Totalcrash bei Videosequenzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Sainer
Scout

Herkunft:

Sainer ist offline
Totalcrash bei VideosequenzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eingentlich müsste ich bald auf meine Wand gucken, denn ich habe dermasen intensiv auf meinen screen gekuckt (um eine lösung zu finden), dass da sicher bald ein loch sein müsste... naja. hab nirgends was zu meinem problem gefunden:

das spiel stürzt bei videosequenzen ab. am anfag wollt ich gleich aufgeben, doch irgendwann merkte ich, dass das ding läuft, wenn ich einfach mit ESC die sequenz abbreche. Falls nicht, gibts ca 1 sekunde verzerrte geräusche und dann - boom - verabschidet sich gleich der ganze pc und startet neu.

soweit so gut, aber da ich nun grad den ring der "mond und sterne" oder gefunden und möchte gerne die sequenz schauen die da folgt. wäre hammer, wenn jemand eine lösung für dieses problem bereit hätte.

hier meine konfig:

-morrwind fullversion deutsch, ungepatcht
-bloodmoon deutsch, ungepatcht

-intel 4, 3Ghz
-readon9800pro, patch auf neuestem stand
-sb audigy sl, patch auf neuestem stand
-win xp pro
-1giga ram

gruss sainer

16.02.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sainer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR