Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Morrowind startet trotz neuestem Patch nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Maxibox
Scout

Herkunft:

Maxibox ist offline
  Morrowind startet trotz neuestem Patch nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad frisch meine Festplatte formatiert und WinXP neu draufgespielt. Dann wollte ich mal wieder (hatte es schon mal kommplett durch) Morrowind spielen leider ohne Erfolg. Beim ersten Start ging noch alles gut ohne Probleme, dann hatte ich keine Lust mehr und hab den Rechner ausgemacht. Am nächsten Tag wollte ich dann wieder Morrowind spielen. Aber es kommt noch nicht mal das erste Intro es erscheint nur ca 1/2 Sec. eine Sanduhr neben der Maus und es läd nichts. NAchdem ich nun das Game 3mal neu Installiert hab funktioniert es immer beim ersten Start und dann nicht mehr (das gleiche Problem hab ich bei WC3 TFT auch er findet die CD nicht). Auch die neuesten Patches bringen nicht. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh!

14.03.2004, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maxibox senden
der_koni
Mr. PM

der_koni ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

soweit ich weiß hatte hier jemand bereits exakt dieses problem
ich weiß aber nicht mehr wie wir das jetzt gelöst haben oder ob wir es überhaupt gelöst haben
am besten solltest du dich mal auf die suche begeben

15.03.2004, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_koni senden Füge der_koni in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR