Autor |
|
Skulli
Archer

Herkunft: Vivec
 |
|
Hey, immer wenn ich Morrowind starte geht mein Monitor in Stand-By Modus, ich weiß nicht wieso und was man da machen kann.
__________________ Ich hab mir mal überlegt das man sinnvolleres als seine Charackterdaten hierhinschreiben kann....
naja und da wollt ich mal so so losschreiben (wenn man da mal im schreiben ist kommt man ja gar nicht mehr los...) und aber mir ist da nichts eingefallen so richtig.
Ja da hab ich ma son paar gedankengänge verfasst und da ist aber nur mist rausgekommen (was sonst eine selten- naja-heit ist) und ich weiß nicht was kann man da noch schreiben? Keine Ahnung...
BIU
|
|
15.03.2004, 18:03 |
|
Mad_Cat81
Mage

|
|
So ein ähnliches Problem hatte ich mal bei den Videosequenzen bei Gothic.
Probier mal einen neuen Grafik- und Monitortreiber zu installieren bzw. zu neuinstallieren.
Hat bei mir was gebracht. Bei meinem alten Monitor musste ich selstamerweise einen älteren Grafiktreiber installieren damits geht.
__________________ Auszug aus einem Musik-Forum über CD-Piraten :
Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!
Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.
|
|
15.03.2004, 19:12 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Bei dir (skulli) würd ich sagend das du eine Auflösung fürs Spiel gewählt hast die dein Monitor nicht unterstützt!
__________________ overload
|
|
15.03.2004, 21:35 |
|
Skulli
Archer

|
|
kann schon sein aber es ging ja schon mal.... und ich hab erst neulich meinen Treiber neuinstalliert
__________________ Ich hab mir mal überlegt das man sinnvolleres als seine Charackterdaten hierhinschreiben kann....
naja und da wollt ich mal so so losschreiben (wenn man da mal im schreiben ist kommt man ja gar nicht mehr los...) und aber mir ist da nichts eingefallen so richtig.
Ja da hab ich ma son paar gedankengänge verfasst und da ist aber nur mist rausgekommen (was sonst eine selten- naja-heit ist) und ich weiß nicht was kann man da noch schreiben? Keine Ahnung...
BIU
|
|
16.03.2004, 13:37 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Ja dann stell sie halt mal um!
Gleich am anfang wenn der "Autoplay" bildschirm kommt auf optionen
__________________ overload
|
|
16.03.2004, 16:20 |
|
Skulli
Archer

|
|
Also es liegt nicht am Spiel als ich Windows gestartet habe war das auch mal so und als ich mitten im I-Net war.
BIU
|
|
20.03.2004, 06:18 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Dann kann es sein das dein Monitor kaputt ist Bei mir war es mal so als ich Splinter Cell spielte ist bei mir auf einmal die Farbe weg, also die Matrix ist durchgebrannt (o.ä., kenn mich da net so aus). Da hat mein Vater mir einen superguten Flatscreen von Sony gekauft !
|
|
20.03.2004, 14:09 |
 |
|