Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Tagebuchproblem und noch mehr » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Tagebuchproblem und noch mehrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ich heut morrwind gespielt hab hat alles so geklappt wie vorher. als dann eine ziemlich wichtige person gestorben is musste ich neu laden. im ladebildschirm kam dann die fehlermeldung: Quest Name info in Journal ... has no name string. continue running usw... hab dann immer auf yes gedrückt und hatte auch alles soweit geklappt. hab dann mal geschaut welche quests noch offen sind... aber da standen keine. hab dann gespeichert und nochmal neu geladen... und dann kam dieses... verändern der journal einträge... also dass dann die noch ausstehenden quests angezeigt werden und sowas. und da stürzt mir das spiel immer ab.
hab das problem erst seit heute und auch keine neuen plugins oder so installiert.
neuerdings kann ich auch nich mehr richtig abspeichern. dann kommt immer die meldung dass ich speichere bevor ein anderer speichervorgang abgeschlossen war. hm... kapier ich irgendwie nit... aber... kann mir vielleicht jemand bei den sachen helfen?

20.03.2004, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

welche version? (+ tribunal & bloodmoon, goty; dv,ev)

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.03.2004, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Tyrion
Crusader

Tyrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab version 1.6 usw mit tribunal und bloodmoon ev

21.03.2004, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tyrion senden Füge Tyrion in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR