Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Versionswirrwarr...!?! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rächdschraipfehla
Scout

Herkunft: da, wo die Ordinatoren grün leuchten

rächdschraipfehla ist offline
Versionswirrwarr...!?!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG, FORENANFÄNGER!!!

Hi, hab die deutsche version von und will mir das add-on tribunal zulegen...(vielleicht bloodmoon noch dazu). doch jetzt meine frage: Welche version von tribunal muss ich mir holen,

-die "rein-englische",

-die "deutsche Version" (=englisches spiel und deutsches handbuch)

-oder gibt es eine version extra für das deutsche morrowind.

Es soll ja schlieslich funktionieren...

Die beschreibungen bei ebay sind reichlich zweideutig, nicht das ich mein taschengeld (ja ich bin noch schüler) in eine falsche version investiere ...

@ autor: wusste nich ob ich im richtigen "forenteil" gelandet bin, bitte um entschuldigung

12.04.2004, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rächdschraipfehla senden
jsc
Crusader

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ACHTUNG, FORENANFÄNGER!!!

Morrowind DV - Vollversion bedeutet:

Alle AddOns auch so - also DV Vollversion

(bei Bloodmoon hatte ich beide Versionen bei, weis nicht was es sonst noch zu kaufen gibt.)

edit: Wenn du die DV-V hast und Trib. oder BM installierst brauchst du nach der Installation keine Hauptprogramm-Patches. Für Tribunal gibt es lediglich zwei Fixes (umbra und journal) die über morrowind.de zu erhalten sind.

Installationsreihenfolge und Hinweise stehen in den orig. Readmes

Dieser Beitrag wurde von jsc am 12.04.2004, 19:36 Uhr editiert.

12.04.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am besten holst Du Dir sowieso die GOTY Edition, da bekommst Du Tribunal + Bloodmoon + Hauptprogramm für ca. 30 Euro, die einzelnen AddOns zusammen wären teurer.

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 12.04.2004, 20:40 Uhr editiert.

12.04.2004, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
rächdschraipfehla
Scout

Herkunft: da, wo die Ordinatoren grün leuchten

rächdschraipfehla ist offline

yo, danke für den tipp, hab ich auch gleich gemacht... *froi*

13.04.2004, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rächdschraipfehla senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR