Autor |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
|
13.04.2004, 18:26 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
Wenn du Win XP hast solltest du 756 MB Ram haben. Soll sich lohnen hab ich gehört.
Auch noch zu Win XP - Wenn du so nen neues Design nutzt, nimm das alte ohne diese Grafikoberfläche. Frisst sonst ebenfalls arbeitsspeicher, und den braucht MW dringend.
|
|
13.04.2004, 19:31 |
 |
Magicflame
Nightblade

|
|
Glorfindel (übrigens mein Liebling beim Herr der Ringe ), es gibt Plugins, die so etwas verursachen, und zwar die, die viele Skripte verändern, und zwar häufig oder ständig; zum Beispiel "herbalism" -> das verändert JEDE EINZELNE Pflanze und frißt daher ziemlich viel Performance.
Dann die Wetter- und Tier-Plugins (animalrealism) und sicher noch einige andere.
Je mehr Plugins Du an einem Ort hast (die meisten sind leider in Balmora), desto langsamer läuft das Spiel dort.
Einfach mal dies und das Plugin deaktivieren und schauen, ob es schneller läuft!
|
|
13.04.2004, 19:39 |
|
Lucky-Strike
Scout

Herkunft:
 |
|
Also das mit den kurzen freezes ist, soweit ich weiss, völlig normal. Die hab ich auch, trotz 1 GB Ram. Gewöhn dich am besten einfach dran. Bei Kumpels, die auch Morrowind zocken, ist es auch so. Ich glaub nicht, dass du das weg kriegst.
|
|
13.04.2004, 21:18 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Danke erst mal für die Antworten!!!
@ Kruemmelmonster Das mit dem XP _ Design abschalten hab ich schon mal getestet bringt nicht viel. Ich werd wir irgenwann mal noch einen 512 Ram Baustein kaufen
@ Magicflame Auch am Anfang also noch ganz ohne Mods war das schon. Ja ja der gute Glorfindel hab dringend nach einem Namen gesucht und da ich beim zweiten mal HdR durchlesen grad an dieser stelle war;
Schade das er im Film nicht vorkommt genau wie Tom Bombadiel und ..... na das führt jetzt zu weit
@ Lucky-Strike (Rauchst du das Kraut? ) Hab ich auch schon gehört das es normal ist. Aber es nervt schon total wenn man durch die Gegend läuft und andauert das gefreeze! Hoffentlich ändern sie irgendwas in TES 4
Danke Leutz!!!!!!!!!
13.04.2004, 23:33 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Das mit dem Frezzen hat ich auch mal. Treiber aktualiesieren. Festplatte defragmentiern etc.
Ich hab 512 MB ram.
__________________ overload
|
|
14.04.2004, 08:50 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Glorfindel
...
FPS ist dank FPS-Optimizer sehr gut wenn ich das freezen noch wegbekomme bin ich glücklich.
...
Was ist das?Wo bekommt man das her??
|
|
02.05.2004, 16:03 |
|
|