Autor |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
1 bug: in einer kiste abgelegte ingredienzen waren einfach so verschwunden.
2. patch: der läßt sich nicht installieren, meint, eine datei sei nicht vohanden. und nu???
|
|
28.06.2002, 08:12 |
|
C.a.R.
Archer

Herkunft:
 |
|
zu 1.)
nicht alle kisten halten die items die man reinlegt,
in einigen verschwinden sie
in anderen bleiben die ewig ... ist kein bug, ist so gewollt,
oder willst du in jedem spielstand den inhalt aller kisten in morrowind gespeichert haben ?
|
|
28.06.2002, 09:37 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
zu 2.)
Ich nehme an, du hast die englische Version mit deutschem Handbuch und installierst den patch für die US-Version? Dann sollte der Fehler bei 17% auftreten und die betreffende Datei der Launcher sein: Einfach ignorieren (Fehlermeldung bestätigen), denn dadurch entgeht dir nur der Eintrag für Direct-X-diag im tech support Menü, während die Morrowind.exe aber danach wie vorgesehen auf den neuesten Stand gebracht wird.
Bei 17%, 33% und 50% braucht der patch unmengen an Zeit, aber der Comp ist NICHT abgestürzt - lass ihn ackern und stör ihn nicht dabei, dann gehts schon irgendwann weiter!
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
28.06.2002, 12:36 |
|
ElCaballito
Mage

|
|
zu 1) @CaR
und woher weiß ich, in welchen das Zeug drin bleibt und in welchen nicht?
zu 2)
Der Fehler tritt auf, wenn du die engl. Version (nicht US) hast, aber wenn du einfach mit Ok bestätigst gehts trotzdem.
|
|
28.06.2002, 12:37 |
|
C.a.R.
Archer

Herkunft:
 |
|
1.) spiel speichern
2.) items in eine kiste legen
3.) quicksave benutzen
4.) quicksave laden
5.) nach schauen ob die items noch da sind
(wenn nicht halt den in 1 gespeicherten spielstand laden und ne andere kiste suchen)
|
|
28.06.2002, 16:48 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
also bei mir (win xp pro) wird angezeigt, dass der ne datei gefunden hat, die schon auf aktuellem stand sei und deswegen ginge das alles nicht, also abbruch und kein patch.
|
|
28.06.2002, 20:54 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
oops, ging ja doch. problem hat sich erledigt...
|
|
29.06.2002, 09:32 |
|
LoCuTuz
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi,
nei mir geht der Patch auch nicht der bricht immer bei 55% bei egal welchem patch(ich persönlich habe die Englische mit dt. handbuch) US oder Europe beide brechen immer an der gleichen Stelle ab mit der Begründung INVALID_Patch_File habe Neuinstallier(das game nich win) trozdem selber fehler dann habe ich auch noch das Patch von jedem Host runtergeladen den es gab immer der gleiche Fehler nachdem er die morrowind.bsa datei updaten wollte..... Kann mir da einer Helfen???Muss ich zum Installen des Patches vielleicht die Cd im Laufwerk haben oder einen rituellen Tanz aufführen???
Jede Hilfe ist mir wilkommen
Mfg Julian
|
|
01.07.2002, 20:14 |
|
Pippin69
Crusader

Herkunft:
 |
|
du musst den berüchtigten manga-bwanga aufführen, ein ehrfürchtiger tanz auf händen und dem rechten nasenflügel, bei dem du mit den händen wedelnd eine überreife kartoffel essen musst und danach eine haarige ratte bei lebendigem leibe vertilgen musst.
FRAGEN???
|
|
01.07.2002, 21:45 |
|
LoCuTuz
Scout

Herkunft:
 |
|
okay den Tanz bekomm ich mit ach und Krach so hin..... ABER WO IN HERRGOTS NAMEN SOLL ICH UM DIESE UHRZEIT EINE HAARIGE LEBENDE RATTE HERBEKOMMEN, WENN MAN NICHT GERADE IM ABWASSERSYSTEM VON VIVEC WOHNT?!?!?!
Nein mal im Ernst hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Mfg Julian
|
|
01.07.2002, 21:53 |
|
|