Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » createmaps » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline
  createmapsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habs in morrowind.ini freigeschaltet hab den befehl benutzt...

leider muss ich verpennt haben wo sich die maps nun befinden... *hüstel*

könnt ihr mir helfen?

The
Modder

is

ALIVE
Computerfachwissen für alle

31.05.2004, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schon mal ins mw-verzeichnis geschaut bzw. die suche benutzt (nach erstellungsdatum)?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

31.05.2004, 21:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Garak
Admin

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da muss man vorher auch noch ein verzeichnis namens "Maps" im morrowindordner erstellen, dann sollte es klappen

31.05.2004, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

@noxx: so blöd bin auch wieder net (da net nachzuschauen)!

@garak: 1.und wenn ich den ordner nicht hatte?
2.wo soll ich denn ordner erstellen? /morrowind/data files
oder /morrowind

edit: ich weiss falscher slash, aber der andere wirrd nicht angezeigt...

The
Modder

is

ALIVE

Dieser Beitrag wurde von Ranma am 01.06.2004, 11:45 Uhr editiert.

01.06.2004, 11:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Der gehört ins Morrowind-Hauptverzeichnis.

01.06.2004, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Ranma
@noxx: so blöd bin auch wieder net (da net nachzuschauen)!

hey, war ja net bös gemeint, es gibt nähmlich personen, die soetwas nicht wissen und da ich net weiß ob du dazugehörst ...

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

02.06.2004, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Ranma
Mage

Herkunft:

Ranma ist offline

ok, ich habs ja a net bös gement...
aber soweit ich euch alle verstanden hab is die einzige möglichkeit meine maps zu bekommen das nomalmachen...

The
Modder

is

ALIVE

02.06.2004, 12:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR