Autor |
|
Sunstorm
Scout

Herkunft:
 |
|
ich hab mir vor einiger zeit die morrowind goty edition geholt und wenn ich bestimmte plugins installiere smiert das spiel ab und wenn ich dann auf zusatzdteien also die plugins zugreifen möchte kann ich das nicht machen!?! dann hängt sich der launcher auf und bleibt einfach stehn...also kann ich die fehlerverusachenden plugins auch nicht deaktivieren.....wäre cool wenn ihr mir da helfen könntet...thx schon mal im voraus
|
|
17.06.2004, 16:12 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
da du uns nicht verraten hast, welche plugins du genau installiert hast, dürfte das mit der fehlerfindung schwer werden.
1. passen die spielversion und die pluginversion sprachlich zusammen?
2. falls alles nichts hilft: entferne alle plugin-files aus dem data file-ordner, installiere sie einzeln neu und aktiviere sie dann auch direkt. wenn du das für jedes pi machst, solltest du feststellen können, welches genau zu den abstürzen führt. außer es handelt sich um einen konflikt zwischen zwei plugins, dann hilft diese methode auch nur sehr bedingt weiter...
ach ja: die zeile "allowyestoall=1" in der morrowind.ini dürfte sehr hilfreich sein.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
17.06.2004, 17:41 |
|
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
Das hatt ich auch mal.
Wenn du Arsastars NPC Relpacer (oder wie die heißt) hast passiert das wenn du ein bestimmtes der knapp 5 PIs benutzen willst. da steht aber auch fett DO NOT USE IN BLOODMOON hinter.
|
|
17.06.2004, 17:56 |
|
Sunstorm
Scout

Herkunft:
 |
|
danke daran hats gelegen!
hatte tatsächlich den npc replacer drinne, aber sollte eigentlich funtionieren is deutsche version für bloodmoon O.o°
aber trotzdem danke, kann wieder zogg0rn wheehaaa!
|
|
17.06.2004, 23:11 |
|
Lestat
Warrior

|
|
Ich hab das selbe Problem ...
Hier mal eine Erläuterung der Lage:
Habe meine Plugins in der Reihenfolge installiert:
Deutsche Version
Tribunal Deutsche Version
Bloodmoon Deutsche Version
Adamantium Armor (EV)
Bittercoast Sounds (EV)
Adamantium Armor (DV)
Bittercoast Sounds (DV)
Siege At Firemoth (DV)
Helm Of Tohan (DV)
Wegweiser in Deutsch (DV)
Ritter von Kynareth (DV)
Orden der Ehre 2.2 (DV)
Orden der Ehre 2.3 (DV)
No Glow (DV)
New NPC Replacer 3.50 (DV)
Morrowind Improved (DV)
Morrowind Comes Alive 2.0 (EV)
Morrowind Comes Alive 2.0 (DV)
Buchrotieren 4.2 (DV)
Alle PlugIns aktiviert (von den "Nicht Standalone" PlugIns natürlich nur die Deutsche ESP File)
Morrowind gestartet
Beim spielen kamen Fehlermeldungen von fehlenden Texturen ... nach einiger Zeit kam mir, dass der "New NPC Replacer 3.50" nicht Standalone ist und das Problem daran liegen könnte, also habe ich noch die Englische Version vom "New NPC Replacer 3.50" installiert ...
Seitdem stürzt mir der Launsher immer ab sobald ich auf Zusatz Dateien klicke ...
Das Spiel läuft perfekt, kein Problem ... der "New NPC Replacer 3.50" funktioniert auch prima. Ich hatte ja die übersetzte Deutsche Version davor schon aktiviert, also blieb sie auch aktiv.
Aber was wenn ich mal ein anderes PlugIn installieren möchte?
Wie komme ich dann in den Launsher?
Ich habe schon versucht sämtliche ESP Dateien in einen anderen Ordner zu schieben und dann die Zusatz Dateien im Launsher zu starten, aber er stürzt trotzdem ab.
Was kann ich da noch tun?
PS: Ich habe eine einzige Idee woran es liegen KÖNNTE:
Die neuen Texturen vom "New NPC Replacer 3.50" könnten das Problem sein ... ich habe auch einmal das "Visual Pack 2.1" und das "Visual Pack 2.2" installiert und da hat der Launsher auch bei einem klick auf Zusatz Dateien protestiert ...
Könnte es daran liegen?
|
|
18.06.2004, 17:33 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Hatte das selbe Problem. Wenn du ein Plugin installieren willst, musst du nur deine .ini Datei bearbeiten und ganz unten den NPC Replacer ausschalten. Ich habe das Problem jedoch nicht mehr, da ich nun Better Faces benutze.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
18.06.2004, 20:42 |
|
|