Autor |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
02.07.2004, 16:24 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
schau mal in den mw-audioeinstellungen nach
Ni
|
|
02.07.2004, 17:58 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Ich Vollidiot: Damit war eigendlich der Grafiktreiber gemeint!!! Zu schnell schreiben, zu wenig Lesen und im gedanken bei mehreren dingen zu sein, vertragen sich anscheinend nicht!!! 
Aber hab jetzt ein bisserl rumexperimentiert, einige Programme deinstalliert und es ging wieder!!!
Ev kollidiert Morrowind mit einem der deinstallierten Programme!!!
Entweder Leechget, Patrizier2, Warlords Battlecry, CpuCool, oder sonst was!!! Komischerweise wurde vorher in den Auflösungseinstellungen nix angezeigt, nach der Deinstallation von dem Zeug ging es wieder!!!
Trotzdem Danke und Close!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
Dieser Beitrag wurde von q111 am 02.07.2004, 21:25 Uhr editiert.
|
|
02.07.2004, 21:22 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von q111
Ich Vollidiot: Damit war eigendlich der Grafiktreiber gemeint!!! Zu schnell schreiben, zu wenig Lesen und im gedanken bei mehreren dingen zu sein, vertragen sich anscheinend nicht!!! 
Aber hab jetzt ein bisserl rumexperimentiert, einige Programme deinstalliert und es ging wieder!!!
Ev kollidiert Morrowind mit einem der deinstallierten Programme!!!
Entweder Leechget, Patrizier2, Warlords Battlecry, CpuCool, oder sonst was!!! Komischerweise wurde vorher in den Auflösungseinstellungen nix angezeigt, nach der Deinstallation von dem Zeug ging es wieder!!!
Trotzdem Danke und Close!
Ich würde auf CPUCool tippen. Erfahrungsgemäß vertragen sich solche Programme nicht besonders mit CPU-lastigen Anwendungen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
02.07.2004, 21:43 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
also ich hab mit motherboard monitor keine probs und den hab ich immer am laufen ...
Ni
|
|
03.07.2004, 16:13 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Original von Noxx
also ich hab mit motherboard monitor keine probs und den hab ich immer am laufen ...
Monitore sind auch nicht das Problem, da sie, wie der Name schon sagt, überwachen. Aber PCCool klingt, als würde es sich um diese Art Programme handeln, welche die CPU dadurch kühlen, daß sie in regelmäßigen Abständen einen speziellen Befehl an die CPU schicken, der diese in einen "Schlummer-Zustand" versetzt.
Ich kenne das Programm nicht also durchaus möglich, daß ich ganz daneben liege.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
03.07.2004, 16:52 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
stimmt, der HALT befehl (oder so ...). die funktion kann man aber auch abstellen.
Ni
|
|
03.07.2004, 17:11 |
|
Garak
Admin

|
|
auf die gefahr hin, dass das albern klingt: ich hatte sowas mal mit einem soundprogramm - dann hab ich auf Verdacht die dxdiag-tests laufen lassen, und der fehler war weg - muss wohl irgend welche Parameter zurechtgerückt haben...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
03.07.2004, 21:45 |
|
|