Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » PMM geht nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Othizs
Scout

Herkunft:

Othizs ist offline
  PMM geht nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich ha so eine PMM Mod und das ist sowas wie ne 7z datei und ich kann sie nicht installieren was mus ich machen damit diese PMM funktioniert?
Als kleine hilfe es ist die mod von scherbe, Home Sweet Home wo so ne burg über balmora schwebt.
Link hier --> http://www.pmm-projects.de/index.php?id=homesweethome

fätzt

13.07.2004, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othizs senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

7zip ist ein Packprogramm, such mal per Google oder auf anderen Morrowind-Seiten. Hab heute meine Favoriten verloren (Windows neu aufgesetzt...), daher hab ich im Moment nicht den Link zu jsc's Seite...

13.07.2004, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Othizs
Scout

Herkunft:

Othizs ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und nach was genau soll ich suchen ich find nämlich nichts.

13.07.2004, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othizs senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Ähm, du sollst (So doof bist du doch wirklich nicht, oder?) nach "7zip" suchen. Oder nach jsc's Morrowind-Seite (Nur zu empfehlen, sehr sehr gute Auswahl).

13.07.2004, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Othizs
Scout

Herkunft:

Othizs ist offline

Zitat:
Original von Alexander
(So doof bist du doch wirklich nicht, oder?)

nein bin ich nicht aber ich hab schon gesucht und zwar auch einige seiten gefunden aber auf keiner gabs diese mod home sweet home.
und bei manchen mod war ich mir nicht sicher ob es für die deutsche version ist.
kannst du dich nicht vieleicht an eine seite errinnern die du in deinen jetz nicht mehr vorhandenen favoriten hattest?

13.07.2004, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othizs senden
Garak
Admin

Garak ist offline

der link zu 7zip findet sich in den Tool links von pmm-projects.de, aber um dir die suche zu ersparen: www.7-zip.org
Ist auch für den hausgebrauch sehr zu empfehlen, der packer ist noch ca 10 Prozent effektiver als winrar

13.07.2004, 19:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Othizs
Scout

Herkunft:

Othizs ist offline

ok habs hinbekommen mit diesem 7z tool.

Danke

13.07.2004, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Othizs senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR