Autor |
|
Othizs
Scout

Herkunft:
 |
|
Ich ha so eine PMM Mod und das ist sowas wie ne 7z datei und ich kann sie nicht installieren was mus ich machen damit diese PMM funktioniert?
Als kleine hilfe es ist die mod von scherbe, Home Sweet Home wo so ne burg über balmora schwebt.
Link hier --> http://www.pmm-projects.de/index.php?id=homesweethome
fätzt
|
|
13.07.2004, 19:03 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
7zip ist ein Packprogramm, such mal per Google oder auf anderen Morrowind-Seiten. Hab heute meine Favoriten verloren (Windows neu aufgesetzt...), daher hab ich im Moment nicht den Link zu jsc's Seite...
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
13.07.2004, 19:26 |
|
Othizs
Scout

Herkunft:
 |
|
und nach was genau soll ich suchen ich find nämlich nichts.
|
|
13.07.2004, 19:29 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Ähm, du sollst (So doof bist du doch wirklich nicht, oder?) nach "7zip" suchen. Oder nach jsc's Morrowind-Seite (Nur zu empfehlen, sehr sehr gute Auswahl).
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
13.07.2004, 19:33 |
|
Othizs
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Alexander
(So doof bist du doch wirklich nicht, oder?)
nein bin ich nicht aber ich hab schon gesucht und zwar auch einige seiten gefunden aber auf keiner gabs diese mod home sweet home.
und bei manchen mod war ich mir nicht sicher ob es für die deutsche version ist.
kannst du dich nicht vieleicht an eine seite errinnern die du in deinen jetz nicht mehr vorhandenen favoriten hattest?
|
|
13.07.2004, 19:39 |
|
Garak
Admin

|
|
der link zu 7zip findet sich in den Tool links von pmm-projects.de, aber um dir die suche zu ersparen: www.7-zip.org
Ist auch für den hausgebrauch sehr zu empfehlen, der packer ist noch ca 10 Prozent effektiver als winrar
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
13.07.2004, 19:42 |
|
Othizs
Scout

Herkunft:
 |
|
ok habs hinbekommen mit diesem 7z tool.
Danke
|