Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Tavynu Tedran unbesiegbar! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline
  Tavynu Tedran unbesiegbar!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ist diese "Dame in Nöten" und will den Ring aus dem Teich. Nachdem ich den Ring geholt habe, konnte ich die Dame töten, aber der halb(un)sichtbare kann ich einfach nicht tot kriegen.

Ich hab versucht den Schwierigkeitsgrad auf -100 zu stellen, Tavynu Tedran bleibt unbesiegbar.

Mein Skill Langschwert ist auf 34 oder so. Kann ich ihn irgendwie "manuell" killen mit einem Befehl?

02.08.2004, 18:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Cheaten oder weglaufen.

Cheaten:
Konsole öffnen, Kerl anklicken und "sethealth 0" eingeben. Ist aber böse.

EDIT: Moment mal?! Du bist Stufe 107 und kannst den Kerl nicht töten?

Dieser Beitrag wurde von Grus am 02.08.2004, 18:28 Uhr editiert.

02.08.2004, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
stingerX
Healer

Herkunft: CH

stingerX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein ich bin nicht Stufe 107, hab neu angefangen. Thx für die Auskunft. Ich sehs nicht als Cheat an, gegen Böses hilft eben böses.

02.08.2004, 18:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an stingerX senden Füge stingerX in deine Contact-Liste ein
Lestat
Warrior

Lestat ist offline

Hm wo isn der Ring?

Ich find den nirgends im Teich

04.08.2004, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ein bisschen vor der ersten Pflanze, wenn ich mich recht erinnere.

04.08.2004, 18:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Atheus
Mage

Atheus ist offline

der ist aber auch verflucht klein...
am besten first person view und direkt am grund auf kleines schwarzes ding achten

In praise of Technokrates:

Athlon XP 2800+
MSI KT4 Ultra
Infineon 512MB PC3200
Ati Radeon 7500 64MB
TerraTec SixPack+ 5.1
Logitech Cordless optical MouseMan

...und einen Hang zur Misanthropie...

The Ratcatcher's flute, the promise of a liar...

06.08.2004, 11:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atheus senden Füge Atheus in deine Contact-Liste ein
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Kleiner Tip, gegen viele (aber natürlich nicht alle) zu starke Gegner wirken Lähmwaffen und -zauber wahre Wunder ... man das habe ich schon bei Diablo (1) geliebt, da hieß das Teil "Stone Curse", wenn ich mich recht erinnere

06.08.2004, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Lestat
Warrior

Lestat ist offline

Zitat:
Original von Dr.Seltsam
Kleiner Tip, gegen viele (aber natürlich nicht alle) zu starke Gegner wirken Lähmwaffen und -zauber wahre Wunder ... man das habe ich schon bei Diablo (1) geliebt, da hieß das Teil "Stone Curse", wenn ich mich recht erinnere

Klaro, ich bin Oberhaupt der Morag Tong ...
Gegner die ich nicht plätten kann, erleg ich mit der Lähmwaffe, die ich in der Balmora Kriegergilde vom Schmied bekomme

Zitat:
Original von Atheus
der ist aber auch verflucht klein...
am besten first person view und direkt am grund auf kleines schwarzes ding achten

Bin immer in First Person

06.08.2004, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR