Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Eigene Plugins total verbuggt, fremde funzen einwandfrei!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rheadude
Scout

rheadude ist offline
Eigene Plugins total verbuggt, fremde funzen einwandfrei!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin ziemlich ratlos. Ich hatte vorher nur Morrowind DV installiert und alles lief reibungslos, auch eigene Plugins haben funktioniert.
Seitdem ich aber Bloodmoon DV installiert habe spinnt das Construction Set. Ich kann damit wunderbar arbeiten und CS intern funzt alles einwandfrei. Aber sobald ich die .esp Datei antesten will ist das Spiel auf den Kopf gestellt. Das fängt an bei dem Ladebildschirm nach dem Bethesda Video ganz am Anfang. Dort steht unten beim Ladebalken ganz normal "Lade Morrowind.esm.............Lade Bloodmoon.esm" So muß es auch sein, dann kommt aber, sobald er mein Plugin lädt "Loading LirielsHaus.esp...................Initializing Data..........." Auf einmal alles auf Englisch. Dem nicht genug. Gehe ich zum Bsp. auf eine Schaltfläche, auf der ich entweder "Abbrechen" oder "OK" drücken kann, steht anstatt dieser beiden Sachen da "sOK" und "sCancel". Also erstmal ist sehr vieles im Spiel auf Englisch und bei meinen Skills steht den Attributen anstatt Stärke: sAbility Strenght 40
Das gleiche bei allen anderen Attributen. Diese "s" die davor stehen, kommen auch bei vielen anderen Schaltflächen vor und das ganze Spiel ist ein Mix aus Englisch und Deutsch (außer die Soundfiles).

PLEASE HELP!!!

03.09.2004, 13:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rheadude senden Homepage von rheadude
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist es ein ev-plugin?

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

03.09.2004, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Shiguji
Mage

Shiguji ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denk ich net.
Ein Plugin kann das denk ich net so krass verändern, dass sogar das mitm Startbildschirm englisch is und alle OKs.
Außerdem schrieb er ja, dass seine eigenen Plugins net funzen.
Er wird sich wohl kaum n englisches Plugin zur DV basteln, oder?

03.09.2004, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Shiguji Füge Shiguji in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: shiguji
rheadude
Scout

rheadude ist offline

Ich gehe mal davon aus, dass meine Einträge vorher komplett gelesen werden
Ich habe als erstes die Morrowind DV installiert und von der gleichen CD auch das TES Construction Set. Anschließend kam Bloodmoon DV auf die Platte, was die Version des CS von 1.2 usw. auf 1.6 usw. "updated". Wieso sollte also das Plugin, das ich selbst erstelle auf Englisch sein bzw. wo stelle ich sowas denn ein?

Tschö tschö

04.09.2004, 12:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rheadude senden Homepage von rheadude
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Shiguji

Ein Plugin kann das denk ich net so krass verändern, dass sogar das mitm Startbildschirm englisch is und alle OKs.

oh doch, das geht - alle Menütexte sind über GMST-Einträge (steht für GaMeSeTting) beeinflussbar und werden bereits beim laden aktiviert - und da bloodmoon einige GMSTs hinzufügt, könnte das der grund sein.
Versuch mal, das Plugin mit TESAME (zum Beispiel auf www.madmaxx.info zu finden) aufzumachen und alle mit GMST gekennzeichneten Einträge zu löschen, das sollte die Menütexte reparieren.

04.09.2004, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
rheadude
Scout

rheadude ist offline

OLEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

Wärst du jetzt hier Garak, würde ich dir die Füsse küssen

ENDLICH hat jemand eine Lösung gefunden, das hat mich so derbe angekotzt!!!!! DANKE!!!! Hab das schon probiert und es funktioniert wieder tadellos!!
Was ich aber nicht verstehe. Mein Construction Set macht bei jedem selbsterstellten Plugin, egal ob ich nur einen Stein um 1 drehe oder ein Haus baue, eine komplette Änderung der Gamesettings, die mitunter sehr seltsam aussehen. Ich mußte in meinem Testplugin (hab nur einen Stein in Balmora gesetzt) UNZÄHLIGE GMSTs entfernen, hab es ziemlich genau: Es waren ca. 1500!!!!

Irgendwie stimmt da was mit meinem CS nicht...

Trotzdem danke, die eigenen Plugins funzen jetzt wieder, dank des TESAMEs und Garak!!!

Danke!!!

04.09.2004, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rheadude senden Homepage von rheadude
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR