Autor |
|
rheadude
Scout

|
|
|
03.09.2004, 13:29 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
ist es ein ev-plugin?
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
03.09.2004, 14:15 |
|
Shiguji
Mage

|
|
denk ich net.
Ein Plugin kann das denk ich net so krass verändern, dass sogar das mitm Startbildschirm englisch is und alle OKs.
Außerdem schrieb er ja, dass seine eigenen Plugins net funzen.
Er wird sich wohl kaum n englisches Plugin zur DV basteln, oder?
03.09.2004, 15:59 |
 |
rheadude
Scout

|
|
Ich gehe mal davon aus, dass meine Einträge vorher komplett gelesen werden 
Ich habe als erstes die Morrowind DV installiert und von der gleichen CD auch das TES Construction Set. Anschließend kam Bloodmoon DV auf die Platte, was die Version des CS von 1.2 usw. auf 1.6 usw. "updated". Wieso sollte also das Plugin, das ich selbst erstelle auf Englisch sein bzw. wo stelle ich sowas denn ein?
Tschö tschö
|
|
04.09.2004, 12:56 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Shiguji
Ein Plugin kann das denk ich net so krass verändern, dass sogar das mitm Startbildschirm englisch is und alle OKs.
oh doch, das geht - alle Menütexte sind über GMST-Einträge (steht für GaMeSeTting) beeinflussbar und werden bereits beim laden aktiviert - und da bloodmoon einige GMSTs hinzufügt, könnte das der grund sein.
Versuch mal, das Plugin mit TESAME (zum Beispiel auf www.madmaxx.info zu finden) aufzumachen und alle mit GMST gekennzeichneten Einträge zu löschen, das sollte die Menütexte reparieren.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
04.09.2004, 17:18 |
|
rheadude
Scout

|
|
OLEEEEEEEEEE OLEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!
Wärst du jetzt hier Garak, würde ich dir die Füsse küssen 
ENDLICH hat jemand eine Lösung gefunden, das hat mich so derbe angekotzt!!!!! DANKE!!!! Hab das schon probiert und es funktioniert wieder tadellos!!
Was ich aber nicht verstehe. Mein Construction Set macht bei jedem selbsterstellten Plugin, egal ob ich nur einen Stein um 1 drehe oder ein Haus baue, eine komplette Änderung der Gamesettings, die mitunter sehr seltsam aussehen. Ich mußte in meinem Testplugin (hab nur einen Stein in Balmora gesetzt) UNZÄHLIGE GMSTs entfernen, hab es ziemlich genau: Es waren ca. 1500!!!!
Irgendwie stimmt da was mit meinem CS nicht...
Trotzdem danke, die eigenen Plugins funzen jetzt wieder, dank des TESAMEs und Garak!!!
Danke!!!
|
|
04.09.2004, 23:45 |
|
|