Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » MW ruckelt wie sau es hilft garnix » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline
  MW ruckelt wie sau es hilft garnixAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich spiele morrowind seit nunmehr 2 jahren, und seitdem hat mein pc system öfter gewechselt, selbst auf dem aktuellsten
ruckelt es und läuft in der landschaft bei 25fps! selbst bei hl2 bekomm ich 70fps bei 1280 und vollen details hin!

mein system:

xp professional
CPU athlon xp 3000+
RAM 1,0 Gbyte DDR Ram
APU Audigy 2 ZS
GPU Radeon 9800 PRO
MB Asus A7N8X-E

WAS kann ich tun?

19.12.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder dein System richtig konfigurieren(treiber) oder verbuggte und/oder aufwändige PIs rausschmeissen.

19.12.2004, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verstehe ich nicht, ich habe fast dieselben Daten, nur XP Home statt Profi und sogar nur Radeon 9200. Bei mir läuft's aber sowas von einwandfrei und ich habe noch nie neue Treiber runtergeladen oder irgendwas konfiguriert, seit ich diesen PC habe (also seit einem knappen Jahr)... Allerdings soll dieses XP Professional ja der allerletzte Mist sein, vielleicht liegt's auch daran?

19.12.2004, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline

xp prof mist?? ähh sorry das is bis auf ein paar funktionen mit der home identisch....

ich habe die aktuellsten treiber und KEIN EINZIGES PLUGIN installiert!!!!

19.12.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von nexiss
xp prof mist?? ähh sorry das is bis auf ein paar funktionen mit der home identisch....

Mir hat mal einer erzählt, das wäre kein bißchen abwärts-kompatibel, man kommt nicht ins DOS usw. Ok, das hat zwar nichts mit MW zu tun, da es für XP konzipiert wurde, aber Mist ist das doch trotzdem alles... Der mir das erzählt hat, ist IT-Kaufmann, hat also auch beruflich mit Computer zu tun und meinte, er hätte das gleich nach einer Stunde wieder runtergehauen. Er ist eigentlich ziemlich kompetent in Sachen PC, trotzdem kann ich mir natürlich nicht selbst ein Urteil bilden, da ich nur Home kenne.

19.12.2004, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline

der einzige vorteil,den die prof edition gegenüber der home hat ist die remote funktion und die höhere daten sicherheit, ansonsten sind die OSes nahezu IDENTISCH.

aber hier gehts net um den unterschied zwischen home und prof sondern warum mw auf so einem system ruckelt.

19.12.2004, 20:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

haste mal im MW start menu unter optionen geschaut... in diesem menu ->

19.12.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline

Zitat:
Original von nexiss
der einzige vorteil,den die prof edition gegenüber der home hat ist die remote funktion und die höhere daten sicherheit, ansonsten sind die OSes nahezu IDENTISCH.

aber hier gehts net um den unterschied zwischen home und prof sondern warum mw auf so einem system ruckelt.

Abgesehen von der unter Home fehlenden Domäne.
Es ist schon etwas mehr auser ein paar funktionen.

Mein system ist bis auf den Prozessor schlechter als deins. Und selbst mei mir ruckelts nicht. hab auch hohe sicht und mittlere auflösung. Vll solltest du mal diene Auflösung runterschrauben.

19.12.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Genau, das ist auch eine Möglichkeit mit der Auflösung. Oder mit Sichtweite oder Schatten, wenn ich letztere voll aufdrehe, ruckelt's bei mir teilweise auch.

19.12.2004, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline

ich hab keine schatten und eine auflösung von 800x600

19.12.2004, 22:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Und wie siehts mit der Sichtweite aus?

MW ruckelt - Was tun?

Dieser Beitrag wurde von Grus am 20.12.2004, 00:07 Uhr editiert.

20.12.2004, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Virenscannder drüberlaufen lassen und HDD defragmentieren kann Wunder wirken.

Ich habe mit 2,4 GhZ und maximaler Sichtweite sowie Schatten etc. niemals ein Ruckeln, außer nach langem spielen, was aber an der bescheidenen Speicherverwaltung von MW liegt.

Bei deiner Konfiguration kanns eigentlich nur ein Trojaner o.Ä. sein, vielleicht auch defektes RAM, wenns derlei ruckelt.

20.12.2004, 02:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline

ram is nich defekt, es ruckelt auch bei keinem andren spiel. antivir und trojan remover melden in der aktuellsten version nix und die festplatte is auch ziemlich defragt....

20.12.2004, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR