Autor |
|
nexiss
Healer

Herkunft:
 |
|
|
19.12.2004, 13:17 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Entweder dein System richtig konfigurieren(treiber) oder verbuggte und/oder aufwändige PIs rausschmeissen.
__________________ overload
|
|
19.12.2004, 13:31 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Verstehe ich nicht, ich habe fast dieselben Daten, nur XP Home statt Profi und sogar nur Radeon 9200. Bei mir läuft's aber sowas von einwandfrei und ich habe noch nie neue Treiber runtergeladen oder irgendwas konfiguriert, seit ich diesen PC habe (also seit einem knappen Jahr)... Allerdings soll dieses XP Professional ja der allerletzte Mist sein, vielleicht liegt's auch daran?
|
|
19.12.2004, 18:18 |
|
nexiss
Healer

Herkunft:
 |
|
xp prof mist?? ähh sorry das is bis auf ein paar funktionen mit der home identisch....
ich habe die aktuellsten treiber und KEIN EINZIGES PLUGIN installiert!!!!
|
|
19.12.2004, 19:46 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von nexiss
xp prof mist?? ähh sorry das is bis auf ein paar funktionen mit der home identisch....
Mir hat mal einer erzählt, das wäre kein bißchen abwärts-kompatibel, man kommt nicht ins DOS usw. Ok, das hat zwar nichts mit MW zu tun, da es für XP konzipiert wurde, aber Mist ist das doch trotzdem alles... Der mir das erzählt hat, ist IT-Kaufmann, hat also auch beruflich mit Computer zu tun und meinte, er hätte das gleich nach einer Stunde wieder runtergehauen. Er ist eigentlich ziemlich kompetent in Sachen PC, trotzdem kann ich mir natürlich nicht selbst ein Urteil bilden, da ich nur Home kenne.
|
|
19.12.2004, 19:50 |
|
nexiss
Healer

Herkunft:
 |
|
der einzige vorteil,den die prof edition gegenüber der home hat ist die remote funktion und die höhere daten sicherheit, ansonsten sind die OSes nahezu IDENTISCH.
aber hier gehts net um den unterschied zwischen home und prof sondern warum mw auf so einem system ruckelt.
|
|
19.12.2004, 20:50 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
haste mal im MW start menu unter optionen geschaut... in diesem menu -> 
19.12.2004, 20:53 |
 |
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von nexiss
der einzige vorteil,den die prof edition gegenüber der home hat ist die remote funktion und die höhere daten sicherheit, ansonsten sind die OSes nahezu IDENTISCH.
aber hier gehts net um den unterschied zwischen home und prof sondern warum mw auf so einem system ruckelt.
Abgesehen von der unter Home fehlenden Domäne.
Es ist schon etwas mehr auser ein paar funktionen.
Mein system ist bis auf den Prozessor schlechter als deins. Und selbst mei mir ruckelts nicht. hab auch hohe sicht und mittlere auflösung. Vll solltest du mal diene Auflösung runterschrauben.
__________________ overload
|
|
19.12.2004, 20:54 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Genau, das ist auch eine Möglichkeit mit der Auflösung. Oder mit Sichtweite oder Schatten, wenn ich letztere voll aufdrehe, ruckelt's bei mir teilweise auch.
|
|
19.12.2004, 20:56 |
|
nexiss
Healer

Herkunft:
 |
|
|
19.12.2004, 22:44 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Und wie siehts mit der Sichtweite aus?
MW ruckelt - Was tun?

Dieser Beitrag wurde von Grus am 20.12.2004, 00:07 Uhr editiert.
|
|
20.12.2004, 00:05 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Virenscannder drüberlaufen lassen und HDD defragmentieren kann Wunder wirken.
Ich habe mit 2,4 GhZ und maximaler Sichtweite sowie Schatten etc. niemals ein Ruckeln, außer nach langem spielen, was aber an der bescheidenen Speicherverwaltung von MW liegt.
Bei deiner Konfiguration kanns eigentlich nur ein Trojaner o.Ä. sein, vielleicht auch defektes RAM, wenns derlei ruckelt.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
20.12.2004, 02:21 |
|
nexiss
Healer

Herkunft:
 |
|
ram is nich defekt, es ruckelt auch bei keinem andren spiel. antivir und trojan remover melden in der aktuellsten version nix und die festplatte is auch ziemlich defragt....
|
|
20.12.2004, 16:37 |
|
|