Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » MW ruckelt wie sau es hilft garnix » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
nexiss
Healer

Herkunft:

nexiss ist offline
  MW ruckelt wie sau es hilft garnixAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich spiele morrowind seit nunmehr 2 jahren, und seitdem hat mein pc system öfter gewechselt, selbst auf dem aktuellsten
ruckelt es und läuft in der landschaft bei 25fps! selbst bei hl2 bekomm ich 70fps bei 1280 und vollen details hin!

mein system:

xp professional
CPU athlon xp 3000+
RAM 1,0 Gbyte DDR Ram
APU Audigy 2 ZS
GPU Radeon 9800 PRO
MB Asus A7N8X-E

WAS kann ich tun?

19.12.2004, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nexiss senden
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Entweder dein System richtig konfigurieren(treiber) oder verbuggte und/oder aufwändige PIs rausschmeissen.

19.12.2004, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen