Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Savegame kaputt oder nur fehlende PIs?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Han
Mage

Han ist offline
  Savegame kaputt oder nur fehlende PIs??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomme da beim laden meines spielstandes folgende 2 fehlermeldungen:

die erste:

Trying to load a bad form
TES3File:: NextForm
File=quicksave.ess
Offset=721230

was soll das sein, ne "bad form"??

und die zweite:

Item "ingred_rac" not found on 'bararayni sarys00000000'

was für ein item ist denn das??

danach lande ich auf dem desktop, auch wenn ich den vorgang fortsetzen will.
zur info: ich habe gerade den pc formatiert und nur mein savegame und mein eingenes PI vorher gesichert. habe inzwischen alle benötigten PIs wieder angeschafft, ausser:
-Chainmail Tops+Slips 1.3 (siehe Modifikationen)
-NPC-Replacer 3.5 (ich hatte ne DV, jetzt hab ich irgend ne andere, aber auch 3.5

ist mein savegame schrott oder hat das was mit den fehlenden PIs zu tun?

03.01.2005, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Han
und die zweite:

kannst ja im TES CS nach schauen was es fuer ein item ist... und in den PIs die du hast...

03.01.2005, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Han

Nicht in den orginaldateien enthalten. viel spass bei der suche.

03.01.2005, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Han
Mage

Han ist offline

naja ich denke die ursache dass er abstürzt ist die andere meldung... weiss jemand was die bedeuten soll??

03.01.2005, 20:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

hat ich auch schon das von einem PI ein item fehlte und dann abstuerzte...

03.01.2005, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Han
Mage

Han ist offline

ich hab mal ein item erstellt namens ingred_rac und das ganze als PI abgespeichert...
und siehe da, die 2. meldung ist verschwunden... nur stürzt er immer noch ab nach der 1. meldung (Trying to load a bad form...)

[EDIT]
ich habs geschafft,
habe von der cd auf der ich meine saves draufkopiert habe einfach betreffenden spielstand rüberkopiert. und siehe da, es funktioniert!
(der kaputte war übrigens auch von dieser cd, es gab wohl irgendeinen fehler beim kopieren der daten)

Dieser Beitrag wurde von Han am 05.01.2005, 15:16 Uhr editiert.

03.01.2005, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR