Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » irgendwas stimmt nicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
irgendwas stimmt nichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Morrowind laeuft auf meinem Celeron 1.1GHz, GF4 440mx, 512mb fast besser als auf meinem P4 1.7GHz, 9700Pro, 768mb... defragmentiert hab ich erst kuerzlich... finde ich schon recht seltsam... hmm auslagerungs datei ist zwar nicht grad optimal 1152-2304... aber beim celelron ist die auch nicht besser optimiert... hmm auf ein Format C: hab ich kein bock, das hab ich im letzten jahr bestimmt schon 100mal gemacht.... an was koennte das liegen?

04.01.2005, 17:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von F.I.M.
an was koennte das liegen?

Vielleicht an unterschiedlichen Grafikeinstellungen?^^

Ansonsten das übliche:

Virenbefall
zu viele Tasks
defektes RAM

usw.

04.01.2005, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Vielleicht an unterschiedlichen Grafikeinstellungen?^^

klar sind sie unterschiedlich, aber nicht extrem... sollte sich grad etwa ausgleichen.... sichtweite ist bei beden etwa gleich

Zitat:
Original von Tharganoth
Ansonsten das übliche:

Virenbefall
zu viele Tasks
defektes RAM

usw.

virenbefall schliesse ich auch aus, hab kuerzlich erst gescannt.... zuviele tasks schliesse ich auch aus, defektes ram sowieso

04.01.2005, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR