Autor |
|
terra
Archer

Herkunft:
 |
|
|
07.01.2005, 20:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Hast Du auch die .nif-Dateien aus den PlugIns in den Meshes-Ordner geschoben?
|
|
07.01.2005, 21:23 |
|
terra
Archer

Herkunft:
 |
|
|
08.01.2005, 00:10 |
|
Grus
aka Spiritus

Herkunft:
 |
|
Hast du anscheinend nicht, sonst würde diese Fehlermeldung nicht erscheinen und die Datei im Ordner liegen. Schalt mal alle Plugins ab und nacheinander wieder an, bis der Fehler wieder auftaucht, und sag uns, welches es war - Nenn bei der Gelegenheit auch gleich all deine Plugins.

|
|
08.01.2005, 03:38 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von terra
hi
hab mehrere plugins installiert und jetzt kommt an ein paar stellen der fehler das diese datei nicht geöffnet werden kann
MESHESCING_COMMON_02.nif hab dann mal nachgeschaut und diese datei gibt es garnicht
hat die jemand
Meshes/c/c_Ring_Common_02.nif würde zumindest für mich sinnvoller klingen - Backslashes nimmt das forum nicht an, die sind bei der Konvertierung in HTML "zu gefährlich"
Zitat: Original von terra
ausser dem hab ich gelesen das man einstellen kann das morrowind nicht immer die original cd testet ob sie auch wirklich die ist und wenn man das ausstellt der morrowind 20% schneller läuft
mfg terra
da MW ja eigentlich nie wirklich auf die CD zugreift (ausser wegen der BINK-Filme) kann ich mir das nicht vorstellen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.01.2005, 06:42 |
|
terra
Archer

Herkunft:
 |
|
mit den nif dateien hat sich das geklärt mann musste noch nen zusatz plugin installieren was ich nicht gesehen hab
|
|
08.01.2005, 13:20 |
|
|