Autor |
|
Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 990
 |
|
Es handelt sich um das PI "Legend of Ydumea 1.5".
Sobald ich auf die geheimnisvolle Insel reise, erhalte ich merkwürdige Fehlermeldungen wie
"this actor has problem with animation fly000000000 - Morrowind will crash"
"no animation fly000000000"
und ähnliches - immer irgendwas mit fly00000000.
Morrowind "crasht" dann übrigens tatsächlich und ich kann den PC nur noch ausschalten, kein strg+alt+entf mehr möglich, nichts mehr...
Irgendjemand eine Idee, was das sein könnte??
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 28.02.2005, 18:27 Uhr editiert.
|
|
28.02.2005, 18:26 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
das heißt soviel: entweder ist die animation für das model im anus oder es hat garkeine, kuck nach ob du auch wirklich alle dateien in den ordner gepackt hast.
|
|
28.02.2005, 21:35 |
|
Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 990
 |
|
Hm, wie KANN eine Animation überhaupt kaputtgehen?
Ich habe definitiv alle Dateien in die DataFiles geschoben, bin immer extrem vorsichtig und genau beim Installieren.
Wie würde denn so eine Animation als Datei überhaupt aussehen? Welche Endung usw.?
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 28.02.2005, 23:02 Uhr editiert.
|
|
28.02.2005, 23:01 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
 |
|
einzelne Animationen (geht ja sowieso nur bei NPCs) sind wie üblich 3 files: Name.nif, XName.nif und XName.kf.
allerdings kann es sich auch um ein defekt (fehlendes .kf-file oder so) ) einer kreatur handeln.
im Editor kann man die selbe meldung aber oft auch ignorieren, da das CS es manchmal einfach nicht auf anhib rafft mit den animationen.
Da hier konkret "fly" auftaucht könnte ich mir vorstellen, dass da jemand bei einer Kreatur unter Movement einfach noch den Haken bei Fly gemacht hat, ohne dass eine passende Animation im file ist,
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.02.2005, 23:44 |
|
Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 990
 |
|
Oh je... kann man irgendwie herausfinden, bei welchem der Kreaturen/NPC/wasauchimmer diese Animation fälschlicherweise aktiviert ist?
|
|
01.03.2005, 17:43 |
|
Gast
Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
|
|
müsste nach : this actor dranstehen
|
|
01.03.2005, 18:43 |
|
Magicflame
Nightblade
    

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 990
 |
|
Öhm, da stand aber nur "this actor has problem with animation fly000000000", kein Name oder sowas - und meist erscheint die Meldung ohne "this actor" davor, also einfach "no animation fly00000000".
Ärgerlich ist das-
|
|
01.03.2005, 19:00 |
|
|