geänderte optionen werden nicht gespeichert |  |
hallo,
ich hab seit einiger zeit (nach einer windows xp neuinstallation) das problem, dass morrowind (goty version, komplett deutsch) geänderte optionen im entsprechenden menü im spiel nicht speichert. also angenommen ich verändere die mauseinstellung (y-achse umkehren, ich bin flugsimulator geschädigt ;-) ), einige tastenbelegungen und grafikeinstellungen. beende ich das spiel und starte neu hat er alles auf die standardwerte zurückgesetzt. ich dachte zuerst, vielleicht liegts daran, dass ich morrowind nicht mit adminrechten starte (wäre mir schleierhaft, warum ich das müsste) aber daran liegts auch nicht, habs getestet. nun es ist nicht die welt, aber es nervt als erstes immer wieder alles umwurschteln zu müssen. komischerweise hatte ich das problem vorher nie. hab schon seit einiger zeit morrowind... allerdings hab ich mir erst kürzlich die goty ed. für 15euro geholt (ohne handbuch, karte). hat wer von euch eine idee?
[edit]
hat denn niemand eine idee? langsam nervt das echt. ich weiß nicht woran das liegt. kann es sein, dass morrowind u.a. die optionen in der morrowind ini speichert? wenn ja welche einträge kann ich da verändern? hab schonmal drübergeschaut aber nichts auf anhieb gefunden.
Dieser Beitrag wurde von setebos am 16.03.2005, 16:25 Uhr editiert.
|