Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Fehlermeldung / Absturz » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
Fehlermeldung / AbsturzAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Seit gestern bekomme ich eine Fehlermeldung, kann aber eigentlich weiterspielen:

Zitat:

Missing first person body part
'e_m_robe_extrav._3.1st'

Könnte ein PI prob sein, warum auch immer das auf einmal auftaucht.

Jedenfalls wird es zum echten Problem, wenn ich die Clavius Maske aufsetzen will. Dann hängt das Spiel, es kommt zu einer Geräuschkullisse wie bei einer Fehlermeldung von Windows, aber rasend schnell und dann lande ich auf dem desktop.

Hat jemand eine Idee wie das behoben werden könnte? Das PI wollte ich eigentlich nicht deaktivieren, da ich schwer für die Rüstung aus dem PI geschuftet habe.
Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Das PI worauf die Fehlermeldung vermutlich zielt, könnte AKATOSH_DV sein. Das ist einer der PI´s wo man Quests machen kann um dann Rüstungen zu bekommen.

20.03.2005, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barnabas
Jedenfalls wird es zum echten Problem, wenn ich die Clavius Maske aufsetzen will. Dann hängt das Spiel, es kommt zu einer Geräuschkullisse wie bei einer Fehlermeldung von Windows, aber rasend schnell und dann lande ich auf dem desktop.

ich denke mal das ne textur fehlt oder sogar gleich der ganze mesh... das passiert naemlich wenn eins der 2 sachen fehlt...

20.03.2005, 17:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das müsste doch dann vom PI fehlen, oder? Die PI Sachen kann ich aber ganz normal im Inventar sehen oder auch an meinem Char.

Wäre jetzt die einzige Möglichkeit das fehlende XY von jemandem zu bekommen und wieder reinkopieren??

20.03.2005, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR