Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Zu hülf - wo ist es?? Muss ein Item wiederfinden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Zu hülf - wo ist es?? Muss ein Item wiederfindenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit ein Item, was man "verlegt" hat, wiederzufinden??

Ich weiß nach der ganzen langen Zeit meiner Pause nicht mehr, wo ich Chrysamere hingelegt habe. Hab jetzt ein paar Lagerplätze von mir abgeklappert, aber nichts gefunden. Ich will das Schmuckstück aber wieder haben.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Als letzten Ausweg würde ich auch in Betracht ziehen, Chrysa per Editor wieder/nochmal ins Spiel zu holen, wenn das geht. Ist für mich ok, da ich das Schwert ja schon auf normalem Weg geholt habe und nun eben nur nimmer weiß wo ich es hin hab.

20.03.2005, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

player -> additem [id]

wäre auch ne möglichkeit per konsole..
Wenn dus Verlegt hast hilft nur suchen^^

20.03.2005, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

theoretisch könnte man mit nem savegame viewer nachgucken wo es sich befindet.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

20.03.2005, 20:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

player-> additem "claymore_chrysamere_unique"1
In die Konsole, aber zackig.

Edit:
Memo an mich selbst: Schneller werden.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 20.03.2005, 20:37 Uhr editiert.

20.03.2005, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Danke sehr, werds nacher gleich mal probieren.

Ist dann Chrysa zwei mal im Spiel oder hab ich es nur von dem geheimnissvollen Ort wieder hervorgeholt?

20.03.2005, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ist zweimal da.

20.03.2005, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer

Wenn dus Verlegt hast hilft nur suchen^^

Da würde ich ewig danach suchen.
Ich hab keinen blassen mehr wo ich es haben könnte. Ferner macht es keinen Spaß in Balmora und Ald Ruhn zu suchen, da in den zwei Städten die Ruckelei bei mir ins Unerträgliche steigt.

20.03.2005, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

solangs nur chrysamere ist...ich hab mal die seelenklinge verlegt. das war ne sucherei, vor allem weil ich in allen magiergilden, wos kisten und betten gab, alle zimmer vollgestopft hab mit amuletten und waffen.
das mit der konsole wusste ich damals noch nicht, bzw. dachte nicht daran

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

20.03.2005, 21:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Was für ein Zufall... hab Chrysamere doch noch gefunden. Aber natürlich an einem Ort wo ich jetzt nie gedacht hätte, das sie da sein könnte.

Bin nur durch Zufall nach Vivec gereist zur Magiergilde und dort lagen noch paar Ausrüstungsgegenstände von mir, darunter auch Chrysamere.

Wäre der Zufall nicht gewesen, ich hätte da im Leben nicht bewusst nachgesehen.

21.03.2005, 05:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR