Autor |
|
DerFeger
Scout

Herkunft:
 |
|
Probleme bei der Addon-Installation |  |
Servus!
Ich denke mal, dieses Problem ist schonmal besprochen worden, aber ich finde es beim besten Willen nicht. Ich habe mir vor kurzem MW-goty gekauft, wo ja auch die Addons Tribunal und Bloodmoon drauf sind. Als ich dann versucht habe, die beiden letztgenannten ins Spiel einzubinden, kamen beim Ladebildschirm am Anfang mehrere Fehlermeldungen und ich wurde gefragt, ob das Programm weiter ausgeführt werden soll. Ich habe jeweils Ja geklickt, aber als der Ladebildschirm dann verschwand und eigentlich der Startbildschirm aufleuchten sollte, ist das Spiel abgestürzt.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Ich möchte ungern die beiden Sachen nicht miteinbeziehen können, da hätte ich mir auch die normale Edition kaufen können.
|
|
08.05.2005, 23:17 |
|
Garak
Admin

|
|
hast Du auf die vorgeschriebene Installationsreihenfolge (erst tribunal, dann Bloodmoon ) geachtet? oder macht die goty das von allein?
btw ist das ein technisches problem -> Schubbs!
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.05.2005, 23:27 |
|
DerFeger
Scout

Herkunft:
 |
|
Also, ich habe das in dedr Reihenfolge installiert, wie es aufgeführt war im Menü. Da kommt irgendwas von wegen 'chunk data too big' oder ähnlich...
|
|
08.05.2005, 23:45 |
|
DerFeger
Scout

Herkunft:
 |
|
Thread kann geschlossen werden, ich hab die Addons einfach falschrum installiert.
|
|
09.05.2005, 17:19 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
kein grund für doppelposts!^^ => verwarnung! ne, lieber doch ned, da ich sonst auch eine hätte...

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 09.05.2005, 17:20 Uhr editiert.
|
|
09.05.2005, 17:20 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Garak
hast Du auf die vorgeschriebene Installationsreihenfolge (erst tribunal, dann Bloodmoon ) geachtet? oder macht die goty das von allein?
Nein, man muß auch bei der Goty alles einzeln installieren und daher selbst auf die Reihenfolge achten. Auch wenn sich der Thread an sich erledigt hat, aber das wollte ich doch noch beantworten
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 09.05.2005, 18:21 Uhr editiert.
|
|
09.05.2005, 18:20 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
Tja, ein typischer Fehler! Erst lesen, dann instalieren!
So! Jetzt aber mal zumachen hier!
15.05.2005, 00:30 |
|
|