Autor |
|
Urilius
Archer

|
|
Ich hab schon öfter versucht, mich mal am Roten Berg umzusehen und vielleicht mal ein bisschen mit Dagoth Ur zu quatschen, aber je näher ich dem Zentrum komme, desto mehr stockt das Spiel und schließlich stürzt es ganz ab. ????
__________________ Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
|
|
07.07.2005, 12:28 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
n paar technische angaben wären nicht schlecht.
welche mods / addons laufen bei dir? patches / anderweitige eingriffe am spiel vorgenommen?
was fürn pc hast du, welche probleme mit anderen spielen?
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
07.07.2005, 12:48 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
könnte evtl. auch am mw-speichermanagement liegen.
ka. ob du das schon versucht hast, aber geh mal bis zur betreffenden stelle, speicher ab, beende morrowind und starte den rechner neu. lade dann mal den vorher angelegten spielstand und lauf durch die gegend, wo mw vorher immer abgestürtzt ist.
Ni
|
|
07.07.2005, 19:19 |
|
Urilius
Archer

|
|
hier mal eine Liste meiner Plug-ins:
morroind Bank
Pack guar
Krughaus
Guar travel service
Fliegender Aschländer
Gracelandcastle
Galenas Dorf
Die genauen Daten meines Notebooks weiß ich nicht, aber die Grafikkarte kommt nicht 100%ig mit morrowind klar: Ich kann kein Pixelshading einschalten und es fehlt der Wassereffekt
__________________ Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
|
|
07.07.2005, 20:07 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
vll. hat die graka shared memory (benutzt den sys-ram mit) und ist ein älteres onboard modell.
Ni
|
|
07.07.2005, 20:22 |
|
Garak
Admin

|
|
versuch mal, so blöde das klingt, sobald der Rechner ins stocken kommt die Bildschirmauflösung zu ändern - dabei führt MW nämlich eine komplette Speicherentrümpelung durch.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.07.2005, 05:51 |
|
phina
Bard

|
|
Zitat: versuch mal, so blöde das klingt, sobald der Rechner ins stocken kommt die Bildschirmauflösung zu ändern - dabei führt MW nämlich eine komplette Speicherentrümpelung durch.
mann...da lädt man dauernd neu weils ruckelt wie sau und dabei gets so einfach.nur wissen muss mans. jaja...immerhin weiß ich mittlerweile,dass ich nix weiß!
|
|
08.07.2005, 18:20 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Garak
versuch mal, so blöde das klingt, sobald der Rechner ins stocken kommt die Bildschirmauflösung zu ändern - dabei führt MW nämlich eine komplette Speicherentrümpelung durch.
das sagst du uns erst jetzt ?!
drei jahre ärgern wir uns schon mit dem speichermanagement und den damit verbundenen abstürzen rum rum ... tststs
Ni
|
|
11.07.2005, 20:17 |
|
|